Mein Körper spinnt heute morgen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tagesmutti.kiki 22.09.06 - 06:36 Uhr

kennt ihr noch das Gefühl besoffen zu sein??? Dieses Schwindelgefühl nicht grade aus laufen zu können??? So ähnlich ist es heute morgen bei mir. Ich bin wach geworden und mir war schwindelig und seid ein paar Minuten drehts mir den Magen um#heul

Ich werd mich mal vorsichtig meinem Kaffee nähern und abwarten ob es besser wird.

Hatte das schonmal jemand und wenn ja woran lag es#kratz

Ich wünsche euch nen schönen Tag, es wird ja herrlich warm.

LG KiKi und Quitschmadame Lainie die neuerdings leidenschaftlich gerne mit ihrem Mund Blasen macht;-)

Beitrag von noreda1981 22.09.06 - 06:42 Uhr

Hallo Kiki,

erstens bezaubernde Lainie die dort in Deiner VK lächelt.Echt knuffelig#herzlich.
Und dann:Das was Du beschreibst kenne ich nur allzugut.Ich habe das jetzt seit 5 Tagen.Jeden Morgen.Gestern war ich bei der FA und die sagte das ich einen erhöhten Blutdruck habe und das daher kommt.Vielleicht hattest Du einbissel Stress in den letzten Tagen?Nur ne Vermutung.

Nori+Amira#baby(8 Wochen)

Beitrag von tagesmutti.kiki 22.09.06 - 07:07 Uhr

Hi Nori,

ich hab ebend mal meinen Blutdruck gemessen 109/67 also eher zu niedrig aber der Kaffee hat nicht geholfen. Ich leg mich wenn die Kinder aus dem haus sind einfach nochmal hin.

Amira ist ja ne richtige Zuckerschnute *abknutsch*

LG KiKi

Beitrag von tessoro 22.09.06 - 06:44 Uhr

Guten morgen Kiki,:-D

könnte es sein das du zu schnell aufgesatandne bist???
Denn dann ist es mir auch immer so schwindelig.
Am besten erst mal win paar Minuten am Bettrand sitzen bleiben.

LG tessoro#herzlich & Sophia #baby*7.5.06 die gestern ihr zweites Zähnchen bekam


Beitrag von tagesmutti.kiki 22.09.06 - 07:08 Uhr

Ich bin wirklich schnell aus dem Bett gehopst aber es müsste ja dann eigentlich irgendwann gut sein, aber es hält immernoch an.

Danke dir trotzdem, ich leg mich einfach nochmal hin.

LG KiKi

Beitrag von beni76 22.09.06 - 06:50 Uhr

Hallo KiKi

Es könte auch sein, dass Du zu niedrigen Blutdruck hast!
Dann würde der Kaffee auf jeden Fall helfen!#schwitz

Wenn es eher eine Magengeschichte ist (sich so anfühlt) dann wäre Kaffee nicht grade die besten Medizin! Würde dann eher Tee anraten!!!#hicks

Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung!#liebdrueck

LG
#blume beni mit lino (der grade deideidei singt #freu #huepf #freu)

Beitrag von tagesmutti.kiki 22.09.06 - 07:09 Uhr

Hi Beni,

Tja der Kaffee hat nicht geholfen#heul ich leg mich nochmal hin und warte ab.

#danke dir

LG KiKi

Beitrag von juleska 22.09.06 - 10:53 Uhr

hallo kiki,

vor ein paar tagen hatte ich genau dasselbe . war mit meinem freund unterwegs und mir war mal wieder leicht übel, hatte ich schon öfter in der stillzeit ist aber in letzter zeit wesentlich weniger geworden, und dazu kam dann ein schwindel #kratz
nicht sehr doll, aber schon komisch

weiß leider auch nicht wieso, weshalb warum

lg jule

Beitrag von maikie78 22.09.06 - 12:07 Uhr

:-p:-p:-p

OH, das Gefühl kenne ich!!!!!!!!!!!!!!!


Damals war ich schwanger!!!!!!!!!!!!


#freu#freu#freu

( wollte dich nicht ärgern, aber das war das erste, was mir einfiel)

Mareike