Ich heirate heute!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moglie1 22.09.06 - 06:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!!

Ich wollte euch nur mitteilen das ich heute endlich meinen Schatz heirate. Ich weiß zwar noch nicht wie den Tag schaffen soll,bin nämlich in der 32SSW aber es wird schon klappen.
Ich habe zum Glück viel Hilfe von meiner Mama und meiner zukünftigen Schwiegermama gehabt. Die haben mir die meiste Arbeit abgenommen. Das einzige was mir wieder Probleme macht ist die Wärme weil ich dadurch wieder ziemliche Wassereinlagerung habe. Das schlimmste ist das der Ehering kaum drum passt. Na ja, muß er nach dem Standesamt erst mal wieder ab gemacht werden.
Also dann, wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag.
Ich werde ihn bestimmt haben.

Liebe Grüße Dani und #babyLina inside 32SSW

Beitrag von conni_25 22.09.06 - 06:53 Uhr

Hallo Dani,
ich wünsch dir einen wunderschönen Tag heute.:-)
Ich heirate heute in 5 Wochen (bin dann 29+6). Bin auch schon gespannt, wie ich das dann schaffe.
Also, genieß den Tag und feier schön.
Alles Liebe
Conni (25. SSW)

Beitrag von eifelkind 22.09.06 - 06:57 Uhr

Liebe Dani!

#blume Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und einen unvergesslichen Tag wünsche ich Euch! #blume

Liebe Grüsse #klee
Astrid mit Dominik, 33. SSW

Beitrag von yvomar 22.09.06 - 07:04 Uhr

Einen wunderschönen, unvergeßlichen Tag.#herzlich
Drücke Dir die Daumen, das es Dir gut dabei geht.
Versuch so viel wie möglich von dem Tag aufzusaugen!

Ich habe vor 2 Jahren geheiratet und hatte nacher das Gefühl, das ich gar nichts mitbekommen habe.
Am liebsten würde ich noch mal heiraten!

Also, genieß es!

Liebe Grüße#herzlich

Yvonne#sonne

Beitrag von bibo29 22.09.06 - 07:13 Uhr

Ich wünsche euch von #herzlich alles Gute, und eine wunderschöne, unvergessliche Hochzeit!
Ich heirate nächsten Samstag, und habe kaum Wassereinlagerungen, nur ein wenig in den Füßen. Da wir aber nur standesamtlich heiraten, kann ich zu meinem Hosenanzug ziemlich bequeme Schuhe anziehen. Bin dann auch schon in der 29 SSW...
Also, viel Glück, Kraft und alles Gute :-)
bibo

Beitrag von trira051974 22.09.06 - 07:48 Uhr

Hallo Dani,

wünsche Dir für diesen großen Tag alles, alles Gute und dass er unvergesslich wird #fest #glas #torte #paket #blume #kerze #herzlich #klee #kuss #sonne

Und hier noch einer meiner Lieblingssprüche zu diesem Thema:

Jeder Mensch ist ein Engel mit nur einem Flügel,
und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen. #herzlich

LG Beatrix mit Krümel inside (38+6 / ET-8 #huepf)

Beitrag von druschi 22.09.06 - 07:54 Uhr

Huhu Dani,

ich wünsch Dir eine schöne Hochzeit und einen unvergesslichen Tag. Ich habe letztes Jahr in der 39.ssw geheiratet und es ist alles bestens gelaufen...

Liebe Grüße Druschi + Mara *03.10.2005 + #ei

Beitrag von evicoval 22.09.06 - 08:28 Uhr

Alles Gute und einen wunderschönen Tag!! Genießt ihn und alles Gute für eure Zukunft!!!
Liebe Grüße
Nici & würmchen 15+1

Beitrag von mami0302 22.09.06 - 08:29 Uhr

Liebe Dani!

Genieße diesen besonderen Tag in vollen Zügen, denn er vergeht so schnell!
Ich wünsche deinem Mann und dir alles Gute und das ihr diese Eindrücke von diesem Tag niemals vergessen werdet!!

Du wirst eine wunderschöne Braut sein!!!!

#herzlich Sandra

Beitrag von stern76 22.09.06 - 08:33 Uhr

Guten Morgen Dani!

gehöre zwar leider noch nicht in diesem Forum, sondern noch von drüben.

Wünsche dir einen schönen Tag und ganz viele Geschenke.

#torte#glas#fest#herzlich#klee


LG stern76

Beitrag von anja_1986 22.09.06 - 08:41 Uhr

Na dann wünsch ich dir doch mal einen wunderschönen Tag! #sonne
Ich hab vor gut 3 wochen am 1.9.06 geheiratet, war also erst anfang 5. Monat und hatte außer bisschen Bauch noch keine "Nebenwirkungen" der Schwangerschaft *g*
Hoffe der Tag wird für euch der Beginn einer wundervollen Ehe und wird immer unvergessen bleiben! #herzlich

Alles liebe,
Anja (mit Würmchen 18+6)