guten Morgen ihr Lieben!!! Wie geht es Euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heidekathi 22.09.06 - 07:09 Uhr

hallo zusammen,
ich schmeiß wieder ne Runde #tasse

Wie sieht es denn bei Euch so aus? ich bin jetzt ES+5 oder 6,
gestern ist meine tempi auf 36,6 runter und da ist sie heute morgen auch noch#augen
wird das eine Einnistung sein? Habe heute morgen leichtes Ziehen wie Vorbote der Mens aber das kann noch nicht sein#schwitz
ein paar komische Pickel auf dem Rücken und schlaf seit 2 Tagen ziemlich unruhig,sonst hab ich aber nix,kein Brustspannen oder so#huepf
Ich bin aber auch irgendwie total ruhig,so#cool das ist schon etwas komisch#kratz
aber ansonsten geht es mir gut und ich hoffe Euch auch!!! NMT müßte so um den 01.10. rum sein,wer noch ?

so,noch mein Blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113664&user_id=654492

wünsch Euch einen schönen freitag Morgen und freu mich von Euch zu lesen!!!#freu

liebe Grüße Kathi

Beitrag von wullischnulli 22.09.06 - 07:15 Uhr

Guten Morgen Kathi,

bin ebenfalls bei ES+5 und NMT ist auch der 01.10.06....so wie es aussieht werden wir wohl zusammen hibbeln???

Ich merke schon ein leichtes ziehen....aber das kann auch sein das dass von meinen Rückenschmerzen kommt(ischiasnerv eingerenkt)
ansonsten...bis auf empfindliche brustwarzen...keine anzeichen.
denn diese art von anzeichen habe ich auch immer vor meiner Mens gehabt.

Also ich würd sagen abwarten und tee #tasse !

Bin ja mal echt gespannt...#hicks

Drücke Dir mal ganz fest die Daumen#liebdrueck

Liebe Grüsse
die wullischnulli

Beitrag von heidekathi 22.09.06 - 07:29 Uhr

guten morgen wullischnulli,

ja, lass uns zusammen hibbeln!!!!#freu

zeig doch mal dein ZB

gruß kathi

Beitrag von wullischnulli 22.09.06 - 07:34 Uhr

Hallo Kathi,

ich gehöre zu den jenigen die leider kein ZB führen, süsse!
Einfach auf gut glück....

Aber ich freue mich schon mit dir mitzuhibbeln#liebdrueck


LG
die wullischnulli

Beitrag von heidekathi 22.09.06 - 07:37 Uhr

ich mich auch !!!! #freu#huepf#freu#huepf

Beitrag von carmen7119 22.09.06 - 07:30 Uhr

meine daumen hast du :-)

#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

#herzlich
carmen

Beitrag von heidekathi 22.09.06 - 07:42 Uhr

Dank Dir Carmen,#liebdrueck

ich bin ja so gespannt #augen aber noch bin ich ziemlich gelassen.Ich denke das kommt wohl noch.
Nächsten Mittwoch kommt meine Mom zu Besuch und bleibt bis Sonntag,vielleicht kann ich da ja mal testen.
Sie wünscht sich schon lange ein Enkelkind ;-)

Beitrag von aquagen 22.09.06 - 07:51 Uhr

Also die Bienchen sitzen bisschen unglücklich, aber eins kann ja schon gereicht haben #schein.

Ne richtige Einnistung ist auch nicht unbedingt zu erkennen, aber im großen und ganzen sieht die Kurve bis jetzt doch schon sehr gut aus.

Also schön messen und weiter #huepf hibbeln.

Viel #klee Aqua #flasche