Sie will einfach nicht weiter steigen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiwi_1982 22.09.06 - 07:09 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Wie gehts? Hoffentlich gibts heute wieder viele pos. Tests! #freu

Schaut euch doch bitte mal meine Kurve an...irgendwie will meine Temp. nicht höher steigen! #schmoll

Kann man mit so einer Kurve überhaupt schwanger sein?? #gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114106&user_id=622982

lg
kiwi

Beitrag von aquagen 22.09.06 - 07:18 Uhr

Na sieht doch prima aus bis jetzt. Bienchen sind zwar sparsam, aber effektiv gesetzt #hicks.

Die Einnistung, wenn eine war, ist auch zu erkennen und ich schätze mal das morgen deine Kurve wieder gen Himmel steigt.

Fröhliches hibbeln weiterhin und einen schönen Tag wünscht

Aqua #flasche

Beitrag von kiwi_1982 22.09.06 - 07:23 Uhr

Irgendwie glaub ich nicht mehr dran das sie weiter steigen wird...bis jetzt hat sies ja auch nicht getan.. :-(