NMT + 2 und immer noch keine Anzeichen der Mens ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetzitrone 22.09.06 - 07:10 Uhr

Guten Morgen Ladies #gaehn
Nun ist heute schon der 34. ZT und ich habe immer noch keinerlei Anzeichen von Mensbeschwerden, kein ziehen im Bauch oder Rücken, kein übles Gefühl etc. Seit ca. 1 Woche sind meine Brustwarzen super empfindlich, wenn ich dran komme#gruebel.
Habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus, dies war nun mein 2. Clomizyklus und letzten Monat hatte ich 32 ZT.
Vor Clomi immer so 38-42 ZT. Also werde ich noch warten, vielleicht kommt sie ja doch noch und ich wäre dann super enttäuscht...
Also ich halte euch auf den laufenden #freu
Einen schönen Tag wünscht euch die Sweety, die schon total hibbelig ist#augen

Beitrag von ermy 22.09.06 - 07:18 Uhr

Guete Morge
hoffentlich hat es geklapppt. Wünsche Dir alles Gute.
Warte auf meine Mens, bin NMT plus 8 SST ist leider negativ.
Also machs gut und geniess den sonnigen Tag.
LG ermy

Beitrag von ana78 22.09.06 - 07:22 Uhr

Guten Morgen,

schon ausgeschlafen? #gaehn

Ich drücke Dir ganz fest die #pro.

Bin heute auch NMT+2, hatte montags (ich weiss, konnte es nicht erwarten) neg. getestet. Alle Anzeichen bei mir auf Mens, nur die Mens kommt seit 2 Tagen nicht. Mach mir mehr Sorgen, dass ich jetzt doch einen unregelmässigen Zyklus bekomme als Hoffnung, schwanger zu sein.

Beitrag von carmen7119 22.09.06 - 07:28 Uhr

meine daumen hast du :-)

#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

#herzlich
carmen

Beitrag von pelagia 22.09.06 - 08:47 Uhr

.....von mir auch ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee!!!!
Schick uns dann ja ein paar #schwanger-Viren ;-)
#herzlich-Grüße
Pelagia