Sie schreit wie am spieß!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von liebesbaerchen80 22.09.06 - 07:11 Uhr

Hallo ihr lieben


Meine maus schreit beim baden wie am spieß, woran kann das liegen???
Sobald sie merckt das es um sie rum naß wird fängt sie an zu schreien, und hört erst auf wenn ich sie abgtrocknet hab. Wie kann ich ihr das baden angenehmer machen???


LG

Dani + Paula 12 wochen

Beitrag von lolli23 22.09.06 - 07:21 Uhr

Moin,

WIE sieht denn bei euch das Baden aus? Ich meine: welchen Abläufen folgt es? Die Badetemperatur ist ja sicher ok -aber ist auch genug Wasser drin? Hat sie schon immer geschrien beim baden oder kam das erst? Ist sie vielleicht mal aus versehen untergetaucht?

Gruß lolli

Beitrag von liebesbaerchen80 22.09.06 - 09:20 Uhr

also das wasser ist nicht zu heiß und nicht zu kalt, hab dafür nen thermometer. das erste bad hat die hebi übernommen, und kurz davor wurde ihr aus der ferse blut abgenommen. die hebi war nicht grad so prickelnd. ist auch nicht so gut mit meiner maus umgegangen. hab dann nach drei besuchen gesagt, das ich den rest selber schaffe. sie schreit schon seid dem ersten bad.


ich hoffe das ihr das baden bald gefällt.

Beitrag von bonniefatzius 22.09.06 - 09:28 Uhr

hallo dani

was hälst du davon mit ihr zusammen in die wanne zu steigen. vielleicht hilft das ja und schön ist es auch.

lg katy und paul 17 wochen