Er hat MAMA gesagt!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sanny07 22.09.06 - 07:18 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Ach wie toll! Ich steh heut morgen auf, um Elias (10 monate) mit rüber ins Bett zu nehmen! Kaum bin ich im Zimmer, stellt er sich hin, und freut sich und sagt freudestrahlend: Mama #freu
Da geht doch das Mutterherz auf!!!

Es war am Mittwoch schon mal so, aber da dachte ich es wäre Zufall! Und zwar war er den ganzen Tag bei meiner Mama und als sie ihn abends nach Hause brachte, freute er sich total, streckte seine Ärmchen nach mir aus und sagte Mama!

Zwischendurch hat er gestern den ganzen Tag mamamama gebrabbelt, aber irgendwie war ich mir nicht sicher ob er damit wirklich mich meinte!

Hach jetzt kann der Tag gut beginnen und läuft heute hoffentlich besser als gestern: siehe

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=576716&pid=3715659

Einen wunderschönen Tag mit euren Mäusen wünschen
Sanny+Elias*7.11.2005

Beitrag von 75engelchen 22.09.06 - 07:44 Uhr

Hi


Voll schön !!!
Bin mal gespannt wan Ben das bewust sagt#freu

Er sagt gerade auch immer > Mamamamam>
Sooooo süß !!! Aber er wird ja erst 8 Monate. Muß also noch warten.
Steven sagte seine ersten Worte auch mit 10 Monaten....war total schön.....

LG Engelchen

Beitrag von sanny07 22.09.06 - 08:02 Uhr

Ach ist der süss! Hab mal in deine VK gelinst! Echt knuffig!

Beitrag von 75engelchen 22.09.06 - 08:23 Uhr

Danke#freu hör ich gern !!!!!#freu
Deiner aber auch..... wie er da so auf dem Boby car sitzt.... süß !!!

Gruß

Beitrag von sanny07 22.09.06 - 08:27 Uhr

Ne? Find ich auch! Kann Ben schon krabbeln? Oder robben?

Beitrag von 75engelchen 22.09.06 - 08:49 Uhr

Ja er krabbelt wie eine Raupe(ein mittelweg zwischen krabbbeln und Robben) zu lustig.#huepf

Alleine sitzen kann er noch nicht. Also wenn ich ihn hinsetzte dann schon kurz. Aber aufsetzen nicht. Aaaaber er zieht sich hoch. Wir haben gestern das Bett runtergestellt. Tischdecken dürfen nicht mehr runterhängen.... überall wird hin gegangen.....

Beitrag von sanny07 22.09.06 - 09:01 Uhr

Ja das macht Elias auch mit vorliebe! Am liebsten steht er im Bett wenn er schlafen soll und hüpft rum #huepf
Man muss ganz schön aufpassen! Sachen wegräumen, aufpassen was man sagt #schwitz usw...