@all-Entgegen allen Erwartungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tami79 22.09.06 - 07:21 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112364&user_id=646733

Ich scheine tatsächlich ss zu sein (Test war leicht positiv)
Und das OBWOHL -meine Tempi am Mi fast die Coverline berührte.
-Ich das Gefühl hatte, die Mens kommt-
(Kopfweh, Rückenschmerzen, Schweißausbrüche
Brustspannen)
-Mein Cervixschleim NIE spinnbar ist (außer nach
Sex)
-mein TSH-Wertüber 4,0 ist (unter 2 wär am
besten)
-Ich Verdacht auf GKS hatte (2.ZH viel zu kurz)
-Ich im Juli eine FG hatte (7. Wo)
- mein Persona mir diesen Zyklus keinen ES angezeigt hat.

Also, wenn euch das nicht Mut macht;-)
Alles Liebe von Eurer Tami

Beitrag von carmen7119 22.09.06 - 07:27 Uhr

#herzlich#liebdrueck#herzlich

TOLL!!!!!!!!!!

willkommen im club :-)

#herzlich
carmen+seelchen:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112536&user_id=644750

Beitrag von tami79 22.09.06 - 07:36 Uhr

Es lag doch am Ex;-)
Ich freu mich so für dich#liebdrueck

Beitrag von carmen7119 22.09.06 - 07:38 Uhr

scheint so :-)

es sollte einfach nciht so sein und ist mehr als gut so ;-)

mein schatz hat seine ex auch nicht ss bekommen(sie hat heute ein kind)!
ich denke es sollte so kommen wie es gekommen ist :-)

wir werden vaddi&muddi #freu#huepf#freu#huepf#freu

wie fühlst du dich????

mir ist irgendwie #augen*würg*

Beitrag von tami79 22.09.06 - 07:43 Uhr

Nicht schlecht, aber so ein wenig Kotzig (Würgreiz). Mein Darm rumpelt ordentlich und so ein Durchfallgefühl (habe ich sonst immer bei der Mens) und ich glüh. Meine Leisten ziepen ein wenig aber nicht schlimm. Meine Blase drückt, mjuss dauern auf Klo und meine Brustschmerzen haben nachgelassen. Habe ja eigentlich auch erst morgen NMT.....mal sehen;-)
Was hast du für Zieperlein?;-)
#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu
Das nimmt man ja sooo gerne in Kauf.
Schmatz

Beitrag von carmen7119 22.09.06 - 07:56 Uhr

hab seit monatg das gefühl die mens kommt...seit vorgestern das gefühl sie ist längst da ;-) und jetzt fühl ich mich wie so am 2.-3.tag der mens...einen unterschwelligen unterleibsschmerz.ich hab so einen kotzigen husten und mir schmerzen meine brüste...glaube anders als sonst,bin mir aber nicht sicher :-)

Beitrag von tami79 22.09.06 - 08:04 Uhr

Na das klingt doch sehr gut;-) du weißt ja, je schlechter es der Mutter geht, desto besser geht´s dem Kind.
Bei Noah war mir von der 9.-12. Wo schlecht (musste aber nie kotzen) und zwar komischerweise erst, nach dem FA-Besuch und der sagte, dass alles in Ordnung sei....hab grad n Marmeladebrot gegessen. Jetzt geht´s grad besser. Wenn das mit dem Übel nicht wär, ich hab echt lieber Magenkrämpfe oder Bauchweh als das Gefühl kotzen zu müssen.
Drück dich ganz, ganz feste#liebdrueck
Alles Liebe und bis bald (Noah schreit: Maaamaaaaaa)
PS: Wir treffen uns im ss-Forum mal, oder;-)

Beitrag von kiwi_1982 22.09.06 - 07:30 Uhr

Hey das ist ja toll Tami!

Wünsch dir alles gute! #herzlich#klee

Beitrag von schmuschatz 22.09.06 - 07:32 Uhr

huhuu guten morgen #gaehn

also, wenn dein test schon leicht posetiv ist, kannst du dich dch schon leise darüber freuen, das du schwanger bist...
ich habe auch nicht damit gerechnet schwanger zu sein bis eine freundin nach meinem kreislauf zusammenbruch gesagt hatte, das ich ein sst machen soll, der war auch leicht posetiv.

ich hatte auch im juli (24.07) eine FG gehabt ( 6.ssw)und kann oder konnt es auch noch nicht glauben, das es so schnell wieder passieren wird/kann.

meine temp ist auch noch bissl weiter gestiegen hier mal meine kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115695&user_id=595028

ich kann mir auch noch nicht ganz vorstellen, das jetzt wieder ein würmchen unter mein herzen ist aber freue ich mich...

alles liebe

schmuschatz ( sandra)