Welches BABYPHONE könnt ihr empgehlen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnecke079 22.09.06 - 07:23 Uhr

Hallo Zusammen,

die Frage steht ja schon oben, suche ein Babyphone,
das vor allem nicht die ganze nacht rauscht.....
Welches Gerät habt ihr zuhause, seit ihr damit zufrieden
und würdet ihr es mir empfehlen?

Vielen lieben Dank schon jetzt füt Eure HILFE!

#herzlich

Eure Schnecke079

Beitrag von sam239 22.09.06 - 08:04 Uhr

Hallo,

wir haben uns das hier gekauft:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160033300075&ssPageName=MERC_VIC_ReBay_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT&refitem=160030724721&itemcount=4&refwidgetloc=closed_view_item&usedrule1=CategoryProximity&refwidgettype=cross_promot_widget

Das hat bei Ökotest mit Sehr gut abgeschnitten und wir sind auch zufrieden damit. Hat auf jeden Fall keine Strahlung, wie die anderen Geräte.

LG SAM

Beitrag von missybaer 22.09.06 - 08:41 Uhr

guten morgen.


ich kann sehr das babyphone von philipps empfehlen.
für den Preis 39,95€ eine sehr gute Qualität.:-D

Beitrag von sandrinchen77 22.09.06 - 08:58 Uhr

Hallo

Das stimmt bei den Babyphonen von Philips kannst du nichts falsch machen, sehr gute Qualität. Und es gibt sie auch in verschiedenen Preisklassen, da ist für jeden was dabei.

Wir haben das Philips SKM7487nc, das Nachtlicht, ist bei uns zwar für die Katz, da das Ding weiter weg steht von Tim, aber es ist niedlich. Schön finde ich, das du sowohl in den Empfänger, als auch in den Sender Batterien rein tun kannst, das geht nicht bei allen Babyphonen. Und es hat eine große Reichweite, da hatte ich extra drauf geachtet.

Wir haben auch eins von Technisat, das Kamera MagicLink 2. Da hast du eine Kamera und der Empfänger ist so ein kleiner Bildschirm. Ist ganz witzig, hat aber nur eine Reichweite von 6 m und läßt sich von manchen Dingen ablenken gerade Bluetooth stört da immer. da unser ISDN damit funktioniert, stört es manchmal. Und leider sind auch unsere Wände zu dick, wir wohnen in einem Bauernhaus und manchmal geht es dann nicht, aber bei nächsten Zimmer geht es wieder.

Muß aber dazu sagen, mein Schwager hat das auch und da funktioniert es wunderbar, er wohnt in einer "normalen Wohnung", also keine alten Lehmwände. Ansich ist das nämlich schön, man kann die Kleinen sehen und muß nicht immer Mal ins Zimmer stapfen.

LG
Sandrinchen

Beitrag von erdwuermchen 22.09.06 - 09:51 Uhr

das einzige babyfon ohne smogwerte ist das

http://cgi.ebay.de/Vivanco-Babyfon-BM-440-ECO-plus-BM440-BM-400-Testsieger_W0QQitemZ230030029040QQihZ013QQcategoryZ77112QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ich bin super zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

lg
jay

Beitrag von sam239 22.09.06 - 11:53 Uhr

Hallo, ich nochmal,

ich kann dir von den Phillips-Geräten nur abraten. Bei Ökotest haben das SBC SC 484 DECT und das SBC SC 486 DECT mit ungenügend und das SBC SC 468 mit mangelhaft abgeschnitten wegen der zu hohen Strahlung.

LG SAM