Guten Morgen ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinchen_78 22.09.06 - 07:28 Uhr

... ihr Süßen!

Gebe mal gleich eine Runde #tasse aus.
Allen die in letzter Zeit positiv getestet haben, wünsche ich alles, alles Gute für die bevorstehende Kugelzeit und ich drück auch allen ganz fest die #daumen.

Nun hab ich aber trotzdem mal eine Frage. Bin zwar nicht mehr ganz so neu hier, hab aber immer wieder gaaaanz blöde Fragen.

Meine heutige Frage: Kann man die Einnistung spüren? Hab nämlich seit gestern Bauchschmerzen (UL) ohne Ende - Schmerzen sind heute nicht so schlimm wie gestern, aber da sind sie immer noch - und fühle mich total aufgebläht #hicks *tschuldigung*. Sollte am 18.09. meinen ES gehabt haben. Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen. Weiß jemand, was das sein könnte?

Also dann ... warte gespannt auf eure Antworten!

LG und einen wunderschönen Tag
Martina

Beitrag von dagggy 22.09.06 - 07:41 Uhr

Hallo Martina,

ich fühle mich ähnlich wie du. Seit Anfang der Woche, ziehmlich aufgebläht, heftiges Ziehen in der Leiste und abundzu mal zu ein ziehen in der brust!! Befinde mich in der zweiten Zyklushälfte, das 1. Mal ohne Pille.....

Weiß auch nicht recht was ich davon halten soll#kratz

Beitrag von tinchen_78 22.09.06 - 07:55 Uhr

Hi Daggy!

Na, dann sind wir wenigstens schon zwei ... ich "übe" zwar schon seit Februar d.J. - hat auch im März gleich geklappt, aber ich musste mein Krümelchen leider am 28.4. wieder hergeben, das kleine #herzlich wollte einfach nicht mehr schlagen. Naja und dann haben mein Mann und ich wieder im Juni mit dem Üben begonnen, aber bisher hat es leider nicht geklappt. Vielleicht haben wir ja in diesem Zyklus Glück.

Wann hast du eigentlich deinen NMT?

LG
Martina