Ich geh arbeiten und er...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von tinah 22.09.06 - 07:28 Uhr

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll#heul
Ich gehe leider nur Std.Weise arbeiten.
In der heutigen Zeit ist es ja nicht einfach.
Mein Partner ist zuhause.
Ich konnte gestern eher gehen.Komme Heim und erwische ihn mit einer anderen.Dass ich nicht applaudiert habe könnt ihr euch vorstellen.Ich bin sofort zu unserer Nachbarin rüber.
Sie sagte mir dann:Ich wollte mich bei euch nicht einmischen.Er bekommt oft Besucherinen.! Das saß!!!!#heul
Sie wollte nichts sagen, weil sie meinte sowas ginge sie nichts an! Toll, denn ich dachte es wäre sozusagen eine Freundin.
Gestern,spät am Abend bin ich wiedre in die Wohnung. Ich habe ihm nicht gesagt, was ich noch wußte!#heulEr war lieb zu mir und sagte:Es wäre ein Ausrutscher gewesen, er fühle sich so allein und stecke voller Probleme.
Was für mich nun der Hammer ist ich wunder mich die ganze Zeit, wie er an Geld kommt:-[?Er kann nebenbei viel ausgeben.Was er in gar keinem Fall von den Ämtern erhät!!!!:-[
Ich möchte gar nicht dran denken, ich weiß nicht mehr was ich da machen soll!
Danke für das Lesen.
#heul

Beitrag von --- 22.09.06 - 08:00 Uhr

HALLO,

ICH MÖCHTE NICHT INDISKRET SEIN,ABER KANN ES SEIN,DASS ER SICH MIT DEM DAMENBESUCH GELD VERDIENT? IST NUR SO EINE IDDE! WENN ER DAS MACHT, SOLLTE ER DICH SCHON DARÜBER INFORMIEREN!

Beitrag von tinah 22.09.06 - 08:52 Uhr

Das weiß ich nicht.Ich mag mir das auch gar net vorstellen. Drüber nachgedacht habe ich heute Nacht auch schon. Aber der Gedanke da wird mir schlecht!Ich geh doch auch einer normalen Arbeit nach und mache nicht für Geld die Beine breit!!!:-[ Das ist doch das meiseste , was es gibt!Aber nun weiß ich auch, warum er immer solche Ausflüchte hat :Du heute nicht/oder :Ich hab heute viel gemacht etc. Mein Freund eine männliche Bordsteinschwalbe?#heul

Beitrag von bonovoxx 22.09.06 - 08:48 Uhr

also,das der typ dich hintergeht mit irgendso einer tante ist schon heftig.

aber dich scheint wohl nur die kohle zu interessieren ?

wohnt ihr zusammen ?

Beitrag von tinah 22.09.06 - 08:56 Uhr

Mich interessiert das Geld?! Nein tut es nicht.!
Wenn du lesen könntest, hättest du erlesen können.das es mich verwundert das er in letzter Zeit irgendwo her eine Geldquelle haben muß! Aber woher?!

Beitrag von agostea 22.09.06 - 09:11 Uhr

***

Beitrag von tinah 22.09.06 - 09:15 Uhr

#heulWeist du eigentlich, wie weh deine Worte tun?!#heul

Beitrag von mamasaja 22.09.06 - 09:49 Uhr

ich bezweifle das sie oder er das weis

Beitrag von M-Lisa 22.09.06 - 09:47 Uhr

wie lange seid ihr schon zusammen ?

Du fragst nicht, woher das ganze Geld auf einmal kommt ?

Warum tust du ihm gegenüber so, als wüßtest du von nix - Klartext sprechen !


Gruß

Beitrag von tinah 22.09.06 - 09:59 Uhr

Etwas über 3Jahre sind wir zusammen.Mit dem Geld fing vor einigen Wochen erst an. Ich hoffe und gehe immer noch davon aus, das seine Mutter ihm das Geld zusteckt!#heul

Beitrag von M-Lisa 22.09.06 - 10:11 Uhr

Da reicht glaube ich ein Anruf bei der Mutter #gruebel

Beitrag von tinah 22.09.06 - 10:15 Uhr

Ja was soll ich ihr sagen? Wie soll ich die Fragen? Dein Sohn hat in der letzten Zeit so viel Geld hast du es ihm gegeben?
Oder wie?

Beitrag von M-Lisa 22.09.06 - 10:29 Uhr

hm ... weiß net #kratz

Beitrag von warum nicht ? 22.09.06 - 10:35 Uhr

Tooollleee antwort....

Beitrag von M-Lisa 22.09.06 - 10:38 Uhr

hast nen besseren vorschlag ? #augen

Beitrag von tinah 22.09.06 - 10:38 Uhr

Das ist es ja. Ich weiß auch nicht wie. Was ist, wenn ich ihm jetzt mehr unterstelle, als das, was er wirklich getan hat?!#heul

Beitrag von M-Lisa 22.09.06 - 10:44 Uhr

ruf sie doch an und frag, ob sie dir geld leihen kann... wenn er wirklich sooo viel von ihr bekommen hat, wir sie fragen, ob das geld schon alle ist #aha

Beitrag von delf8 22.09.06 - 10:49 Uhr

hallo tinah,
entschuldige bitte meine direkte art; aber ich finde du bist total naiv. #kratz
Der kerl hat sein vergnügen während du dein (Euer) geld hart verdienst. ich würde garn icht lange disskutieren. du hast doch die aussage von deiner nachbarin.
schmeiss ihn raus.
oder bist du emotional von ihm abhängig????

Beitrag von warum nicht? 22.09.06 - 10:51 Uhr

Da ist es wieder. Direkt wird die Harte Tour gefahren...

Rausschmeissen...weg mit dem Typ...
Kommt gleich noch: Eier ab ?

Beitrag von delf8 22.09.06 - 10:57 Uhr

also "von warum nicht"
du hast hier ja nun nicht gerade tolle vorschläge gemacht. ganz im gegenteil; hast das putzen auch noch in den "dreck" gezogen. tzt tzt

nööö, eier nicht ab.
sachen packen und typ raus aus der bude. kann ja dann bei seinen freierInnen übernachten.
sozusagen bed & breakfast

Beitrag von M-Lisa 22.09.06 - 10:56 Uhr

ich glaub, bei tinah hast du mehr erfolg ...

Beitrag von tinah 22.09.06 - 11:02 Uhr

Ja ich liebe ihn.Wir haben so viel hinter uns.
Irgendwie hast du recht.
Ich habe grade mit seiner Mutter telefoniert.
Sie sagte sie leiht mir 50 Euro bis nächste Woche bat ich da drum.
Ihre Aussage:Ich weiß ja , das es euch z.Z nicht so gut geht.
Dann kann er doch das Geld nicht von ihr haben.#schmoll

Beitrag von delf8 22.09.06 - 11:05 Uhr

sach ich doch, schmeiss ihn raus.
ich denke, dass er dich nur noch ausnutzt.
entschuldige; aber ein kleines bisschen naiv scheinst du echt zu sein.

und so nebenbei bemerkt: wenn er schon hinter deinem rücken so eine nr abzieht, dann nicht bei euch zuhause.#cool

Beitrag von tinah 22.09.06 - 11:07 Uhr

Ja da gebe ich dir in jedem Fall recht!
Er hat unser bett beschmutzt!Und das ist das Hinterletzte!#heul:-[#heul:-[#heul

Beitrag von delf8 22.09.06 - 11:09 Uhr

wenn du die einsicht nun bekommst, dann handel aber auch... nicht das wir hier am montag eine neue story von dir zu lesen bekommen......

p.s.: hast du angst vorm alleinesein???

  • 1
  • 2