Moinnnnnnnn

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandra_und_luca 22.09.06 - 07:32 Uhr

Huhu ihr lieben

na wie war eure nacht, bei uns wieder super ruhig, lucas schnupfen scheint wieder fast weg zu sein#huepf
Bei mir fing gestern an sich der husten so richtig zu lösen, hab also die ganze nacht mehr gebellt als geschlafen:-p aber jetzt fühl ich mich schon etwas besser erkältungsmässig.#cool
Ma gucken was heute noch so ansteht, luca war recht früh wach, den konnt ich gerade wieder ins bett packen#gaehn
Mein hasi muss dieses wochenende ja mal nicht arbeiten#huepf werden uns alle so richtig schön auskurieren und ich hoffe das wetter ist einigermassen ok.
Am montag kommt mein Bruder aus Berlin zu besuch, da freu ich mich schon soooooooooooooooooo drauf, den seh ich leider nur so ein zwei mal im jahr#schmoll

lg
sandra

Beitrag von niedliche1982 22.09.06 - 07:46 Uhr

Morgen #gaehn

unsere nacht war wieder friedlich #freu .... seit 18.30 uhr schläft sie!!! nur irgendwie hab ich das gefühl, die nächte sind immer viel zu schnell vorbei #augen.. kaum bin ich eingeschlafen, werd ich auch schon wieder wach weil ich pipi muss dabei ist es dann schon meisten zwischen 5 und 6 uhr #augen ... und gegen 7-7.30 uhr steh ich immer auf ... das schlaucht momentan ganz schön u. dann zahnt vanessa momentan auch noch so doll, heißt sie ist den gaaaaaaaaaanzen tag äußerst knatschig u. dann musste ich mir gestern von meiner mama anhören, ich soll die liegen lassen u. kantschen lassen, soll ihr nicht alles recht machen :-[ ... na egal, ist mein kind u. ich mache es so, wie ich es für richtig halte!!! zudem kommt auch noch mein steifer nacken #augen ... aber das geht sooo ganz langsam wieder!!!
so nun genug gejammert ;-) ...
euch allen gute besserung!!!! #liebdrueck

Niedliche#gaehn+Vanessa, die noch friedlich heiert #herzlich

Beitrag von sandra_und_luca 22.09.06 - 08:00 Uhr

uuaaaaaaa da kannst dich aber noch glücklich schätzen, luca wird immer so zwischen fünf und sechs wach, und da ich so mein rhythmus habe, werd ich meist genau ne halbe std bevor er munter wird wach#gaehn aber so kann ich wenigstens morgens noch in ruhe nen kaffee trinken#tasse
ich würds auch schöner finden wenn er morgens ein zwei stunden länger schläft aber ich denke ich kann mich schon glücklich schätzen, das er überhaupt durchpennt#pro
na ja so richtig essen wollt er heut morgen auch nicht erst nur so 80ml und ne halbe std später hat er dann den rest weggesüppelt, momentan isst er eh soooooooo chaotisch krieg nix mitm löffel rein, nur milch will er, echt blöd....hoffe die phase hört bald auf.

lg
sandra und luca#baby 12.12.05

Beitrag von sanny07 22.09.06 - 08:06 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=576728&pid=3715723

weiss nicht ob du es gestern noch lesen konntest!

Beitrag von niedliche1982 22.09.06 - 08:16 Uhr

Hallo :-)


ja, hab es gerade beim duchstöbern gefunden u. auch geantwortet!!!! :-D

#danke