oh nein nicht auch noch wasser...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuckelchen80 22.09.06 - 07:36 Uhr

also an die rückenschmerzen hab ich mich ja nun mehr oder weniger gewöhnt, aber durch die hitze hab ich nun auch noch wasser in den beinen. was ich dagegen tun kann weiß ich (hab ja ne menge bücher zu hause ;-)), was meine frage ist, ob das, sobald es kühler wird, wieder etwas besser wird? musste mir gestern schon neue schuhe kaufen #freu.

liebe grüße monique 21.ssw

Beitrag von 6woche 22.09.06 - 07:50 Uhr

Hallo


Ich muss dich wohl endteuschen,das liebe Wasser wirst du wohl bis zur Geburt behalten müssen,und auch nach deiner Geburt isses nicht sicher das du das Wasser gleich los bist.Ich hatte in meiner ss auch seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel Wasser un dachte auch das wenn es kälter wird das dan das Wasser weg ist,aber nix da;-) .Mein süsser wird am Samstag 10 monate alt und ich habe selbst heute noch etwas Wasser

Ich wünsche dir noch eine schöne rest ss geniesse dein Zwerg im Bauch#freu und ich wünsche dir nich eine schöne Geburt