Einladung zum Kuchen.....looool

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aquagen 22.09.06 - 07:39 Uhr

Sun und ich schmeissen mal ne runde #torte, genauer gesagt nen Rhabarber - Erdbeer - Vanillekuchen........hmmmmm legger.

Haben schon das erste Stückchen verputzt, also greift zu solange noch was da is :-p.

Es grüßen euch Sun (SSW 5 +5) u. Aqua #flasche

Beitrag von marmelade_82 22.09.06 - 07:44 Uhr

Danke für den leckeren Kuchen aber bin leider auf DIÄT #schmoll

Aber kannst du mir stattdessen einen leckeren Tee anbieten? #hicks

Wie gehts dir überhaupt?

LG Melli

Beitrag von aquagen 22.09.06 - 07:47 Uhr

Klaro kriegste nen Tee #tasse. Büdde sehr......und ungesüsst.......*mal Natreen danebenleg* :-D

Na dann lass es dir mal schmecken gg

Beitrag von marmelade_82 22.09.06 - 09:21 Uhr

*schlürf* #danke#liebdrueck

Schönes Wochenende und pass auf dich auf :-D

Beitrag von heidekathi 22.09.06 - 07:45 Uhr

mmmmhhhh,danke!#freu

Echt lecker#hicks

Ich wünsch Euch Beiden +#baby alles alles Liebe und Gute und eine schöne Kugelzeit zusammen!

Genießt es #liebdrueck

liebe Grüße Kathi,die hoffentlich auch bald Kuchen ausgeben kann;-)

Beitrag von aquagen 22.09.06 - 07:54 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Wünsche.

Natürlich drücken wir dir auch ganz feste die Daumen das es möglichst bald schnaggelt.

LG Sun (5+5) u. Aqua #flasche