Leider diesmal nicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rotejule1984 22.09.06 - 07:49 Uhr

Hallo zusammen...
nach 2 negativen Tests war es eigentlich schon klar, heute morgen isses allerdings schon amtlich. Meine Regel ist da.

Und das Nmt +5...

Nunja, vielleicht braucht es doch noch ein wenig Zeit.

gruß
Jule 8 ÜZ

Beitrag von schnucki26 22.09.06 - 07:55 Uhr

Hey Jule,
geb es nicht auf. Ich bin auch im 5. ÜZ und ich habe schon das Gefühl das meine Mens kommt. Ist zwar erst nächsten Mi aber hab ab und zu ziehen im Unterleib.
Kann ja bis zu nem Jahr daueren aber das wird schon.
Grüße Sandra#schein

Beitrag von cybermel 22.09.06 - 07:58 Uhr

Hallo Jule,

sei nicht traurig, das klappt schon. Habe mir vorgenommen, erst mal was für mich zu tun, bevor ich schwanger werde. Habe in beiden SS extrem zugenommen, und deshalb denke ich mir, dass ich mich noch ein bisschen um mich kümmere (wenn meine Kinder mich lassen). Ich meine damit, such dir noch andere Ziele und lass das Schwangerwerden irgendwie zur Nebensache werden. Ich weiß andere haben immer leicht reden, aber ich bin auch noch nicht ss und wer weiß wann es klappt.

Melanie

Beitrag von dori1083 22.09.06 - 08:45 Uhr

hi jule,


das tut mir leid lass dich #liebdrueck

hab heut früh auch noch mal getestet...naja aber negativ. mens immer noch in weiter ferne

liebe grüße
dori