Ich nochmal wegen der PD "jumpdidump" ...ich hab Angst...

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von jumpdidump 22.09.06 - 07:50 Uhr

...hallo und guten Morgen,
ich hatte die letzte Woche schon gepostet, wegen der Einnahme der Pille danach... ich habe sie genommen, da der FA auch meinte, oh.oh.... das war wohl genau der Eisprung...
Und nun ist morgen mein NMT...
Eigentlich sind alle Zeichen für die Mens vorhanden, ich habe Durchfall (das habe ich immer einen Tag davor) mein Unterleib "reisst" richtig nach unten, meine Brüste tun weh... mit ist kalt... das Einzige, was anders ist ,ist, dass mir extrem übel ist, so kurz vorm (*kotz*)
und ich bin sooo müde...
Müde war ich in meiner ersten Schwangerschaft auch und mich hat es extrem gefroren. Noch vor dem NMT... ich hab so eine Angst... ja, ich weiß, helfen könnt ihr mir auch nicht..aber vielleicht ein bisschen die Daumen drücken ? Dieses Sch...-Kondom !!! Das alleroberste Spitzchen hatte ein winziges Loch und ein vielleicht 1mm großes Sperma"spritzerchen" war zu erkennen... aber... das kann ja theoretisch ausreichen...
Bitte bitte... denkt an mich - ich halte euch auf dem Laufenden...
Liebe Grüße von einer total konfusen Mrs. X

Beitrag von mandy21 22.09.06 - 08:24 Uhr

Hallo jumpdidump

mach dich nicht so fertig. Warte erstmal in Ruhe ab. Es wird bestimmt alles gut.

Sag bescheid ja?!

*daumendrück-urbini*

LG

Beitrag von jumpdidump 25.09.06 - 07:10 Uhr

...vielen lieben Dank für die Zusprüche und fürs Daumen drücken...
Die Mens ist da - trallala... (sorry...)
Viel viel stärker als sonst, mir ist tierisch übel...abbbbber.... Mädels, die schlimmsten zwei Wochen meines Lebens sind zu Ende... #schwitz
Habe gleich zu Beginn der Mens wieder mit der Pille angefangen...
Danke nochmals und liebe Grüße
die erleichterte ...XXX...