Was haltet Ihr von meinem Zyklusblatt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anne73 22.09.06 - 07:53 Uhr

Guten Morgen,

es muss ja nix bedeuten, aber seit 1 Woche bin ich nur noch müde und seit 3 Tagen ist mir morgens für mindestens 2 Std. schlecht.

Hoffnung will ich mir nicht so viel machen, aber was denkt ihr?

LG, Anne

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113582&user_id=642209

Beitrag von aquagen 22.09.06 - 08:01 Uhr

Halllo Anne,

was soll man dazu sagen ? Sieht doch prima aus bis jetzt, also schön weiter hibbeln #huepf.

LG Aqua #flasche