... bin traurig.... irgendwie :0(

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nacktmulle 22.09.06 - 07:54 Uhr

guten morgen,

ich hatte bereits schon eine icsi. leider wurde ich nicht schwanger. jetzt werden wir demnächst den 2. versuch starten. ich hatte schon das dazugehörige gespräch mit dem arzt. er sagte mir doch eigentlich recht deutlich, dass man mit 40 nicht mehr soviel erwarten darf. die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ist eher gering. mit 40 ist man halt "alt". die eier sind eben auch so alt wie ich selbst. 40 jahre alte eier, was will man groß von alten eiern erwarten....

ich wußte ja das es schwierig wird, aber irgendwie habe ich doch gehofft das es einfacher ist. och so ein mist... und der tag ist noch so lang... würde mich lieber verkrümmeln, muß aber arbeiten.

sorry, ich wollte euch nicht übermäßig nerven, aber ich mußte das mal loswerden.

#schmoll

Beitrag von fritzi13 22.09.06 - 08:09 Uhr

Liebe Nacktmulle (igit .. eigentlich ein häßlicher Name, aber du bist dafür sicher hübsch!)

Lass dich mal nicht so von deinem Arzt runterziehen sondern sieh in unsere AWSM-Mitgliedsliste ... hier finden sich gut paar Mädels in deinem Alter, die SS sind oder kleine Babys haben ... #freu#freu#freu

Ich hab grad Dropsi geantwortet ... die Natur gibt das ihre dazu .. mal klappts , mal nicht .. vielleicht sollten wir einfach nicht mehr so viel dran denken #kratz.. aber ich weiß ja, das sagt sich leicht:-( .. ich bin mir sicher, dass ich mic hdiesen Zyklus auch halbtothibble .. weil ich alles so mache, wie man es machen soll... trinke brav Tee, Folio, Vitamine .. na ja, mal ssehen .. wir lesen ja wieder von einander...

GIB NICHT AUF .. wir sind so jung, wie wir uns fühlen .. UNSERE EIER AUCH!!#schein#cool - und meine fühlen sich verdammt jung an - manchmal wie 15!!!#ei#huepf#ei#huepf#ei

Liebe Grüße #herzlich#liebdrueck#herzlich

das Oberaltweibersommermädel