Kauf ihr euch ein Stillkissen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nancy_1979 22.09.06 - 07:58 Uhr

Meine Frage steht ja schon oben. Denkt ihr das macht Sinn?

Grüße


Nancy 19+1

Beitrag von silvercher 22.09.06 - 08:01 Uhr

Hallo Nancy,

habe mir eines gekauft und bin sehr zufrieden.

Schlafe damit und wenn ichnicht stillen kann dann kann ich unseren kleinen darauf legen wenn er z.B. auf der Couch liegt oder bei uns im Bett oder so !

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 39+3 SSW ; 40.SSW (ET-4) #freu #schwitz #huepf

Beitrag von trira051974 22.09.06 - 08:02 Uhr

Hallo Nancy,

habe mir das Stillkissen schon während der Schwnagerschaft gekauft und nutze es momentan als Seitenschläferkissen oder im Bett als Rückenlehne oder... Finde es einfach sehr praktisch. Und wenn Krümel erstmal da ist, wird es wohl noch mehr genutzt werden.

LG Beatrix mit Krümel inside (38+6 / ET-8 #huepf)

Beitrag von marion2 22.09.06 - 08:04 Uhr

Hallo Nancy,

ich hab schon eins. Das gab es für nen Zehner bei Tchibo.

Bei meinem Großen hab ich keins gebraucht, das ging gut ohne. Aber jetzt bei den Zwillingen, scheint es mir eine gute Investition zu sein. Das Kissen ist rund - ich kann es um meinen Bauch legen und die Babys beide drauf - hoffe ich.

Bei einem Kind tut es auf jeden Fall auch ein normales Kissen.

Lieben Gruß Marion

Beitrag von jennifer1282 22.09.06 - 08:40 Uhr

Ich wünsche einen #sonne - Morgen.

Ich habe kein Stillkissen, aber schon mal damit geliebäugelt...
Zum schlafen habe ich ein Seitenschläferkissen (wo Stillkissen aber auch gut sein sollen).

Ich lass mich überraschen, ob ich noch eins haben will oder nicht. Wenn du dir vorstellen kannst, dass es nützlich für Dich ist, dann hol dir eins. #pro

LG Jennifer 23.SSW+0