Guten morgen Ihr lieben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternschnuppe88 22.09.06 - 07:59 Uhr



........... wünsch ich euch allen.#tasse
Will die letzten Tage noch ein bichen im Forum schauen!
Ich drücke allen die heute NMT haben ganz fest die Daumen #klee das die Pest:-[ weg bleibt! Bei mir wird sie heute abend oder heute nacht dann eintrudeln!:-[
Gestern abend als ich nochmal mit meinem #hund draußen war hab ich ne STernschnuppe#stern gesehen! Hab mir auch gleich was gewünscht! So ein bisschen aberglaube tut ganz gut!
Wenn die rote Pest schon kommen muss dann aber bitte huete NAcht! Dann kann ich morgen früh in einen neuen Zyklus starten! Zwar mit messen aber ohne Forum! Da kommen mir ständig neue Fragen in den Kopf!
So werde jetzt das heutige ablenkmanöver starten und meine Bude auf hochglanz bringen!#putz!

Also hoffentlich gibts heute noch ein paar Viren!!!!!!! Könnte ich sehr gut gebrauchen! Aber nach möglichkeit Schwangerschaftsviren! Erkältung oder der gleichen brauch ich nicht!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112749&user_id=653584