Fahren jetzt mal ins KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trira051974 22.09.06 - 07:59 Uhr

Hallo ihr,

habe ja heute nacht gepostet, dass ich einen blutigen Schleimabgang hatte / habe. Zwar nicht viel aber immer wieder... Habe nun im Kreißsaal angerufen und auf Grund des Vorbefundes (MuMu 6 cm offen) sollen wir uns mal auf den Weg machen :-D.
Habe aber eigentlich nicht viel Hoffnung, dass heute irgendetwas passiert, da ich sonst keinerlei Geburtsanzeichen habe #gruebel.

Aber frau weiß ja nie... Drückt mir mal die Daumen #pro

LG Beatrix mit Kruemel inside (38+6 / ET-8 #huepf)

Beitrag von silvercher 22.09.06 - 08:00 Uhr

Moin Beatrix,

na dann mal toi toi toi #pro und falls du Entbinden solltest: Alles Alles liebe und Gute und das alles komplikationslos verläuft. Ich muss gleich zur FÄ ans CTG.... naja....

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 39+3 SSW ; 40.SSW (ET-4) #freu #schwitz #huepf

Beitrag von trira051974 22.09.06 - 08:04 Uhr

Hallo Julia,

auch dir alles Gute #pro. Drück Dir beide Daumen, dass sich bei Dir auch bald was tut #baby

LG Beatrix mit Krümel inside (38+6 / ET-8 #huepf)

Beitrag von radoki 22.09.06 - 08:02 Uhr

nehtm im KH nicht den Aufzug, sondern die Treppen, dann könnt Ihr vielleicht doch gleich dableiben!

Beitrag von tija_g 22.09.06 - 08:02 Uhr

Na dann drück ich dir mal die Daumen und wünsche dir,falls dein Krümelchen doch heute kommen will, eine schnelle und angenehme Geburt und natürlich ein putzmunteres Baby

Liebe Grüße Tina + Bauchzwerg 17.SSW (16+5)