Frage wegen Ovu-Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piratze 22.09.06 - 08:05 Uhr

Moin,

bin jetzt (wahrscheinlich - unregelmäßiger Zyklus) 5 Tage nach ES. Habe nur "spaßeshalber" Ovu-Test gemacht. Er zeigt immer noch eine recht deutliche rechte Linie an. (nicht so stark wie die linke) Ist das normal?

Solle er nach dem ES nicht gar keine oder nur eine ganz schwache rechte Linie zeigen?

Bin über Antworten dankbar.

Danke, Piratze