bebevita oder lasana????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von naddel77 22.09.06 - 08:09 Uhr

guten morgen zusammen...

was füttert ihr???lasana soll ja humana sein...und bebevita???hat wer ne ahnung???
will jetzt auf eine der beiden marken umstellen..wegen dem preis...
über antworten wäre ich dankbar..nen sonnigen tag euch gruss naddel

Beitrag von sandra_und_luca 22.09.06 - 08:10 Uhr

bei bebivita bin ich mir nicht sicher, aber lasana ist ne sehr gute nahrung nur zu empfehlen.

lg
sandra

Beitrag von koll 22.09.06 - 08:12 Uhr

huhu...

ich gebe meiner kleinen babylove, weil beim dm ein verkäufer mir erzählt hat das babylove lasana sein soll ;-) da lasana ja humana ist fütter ist nun nichtmehr lasana sondern babylove,

lg nicole & #baby fabienne *02.01.06 (Die bei der oma schläft.und ichdumme nuss schon auf bin)

Beitrag von sandra_und_luca 22.09.06 - 08:13 Uhr

Das babylove auch von humana ist weiss ich auch, bin mir nur nicht sicher ob die zusammensetzung gleich ist wie beim lasana#kratz

Beitrag von koll 22.09.06 - 08:20 Uhr

das weis ich auch nicht... #kratz aber das wär ja raus zu finden im netz... muss mich nachher mal auf die suche machen... (wenn ich es nicht vergessen hab#hicks)

Beitrag von sandra_und_luca 22.09.06 - 08:18 Uhr

Jetzt frag ich mich gerade wie ist die nahrung von rossmann eigentlich babydream kommt die auch von humana

Beitrag von koll 22.09.06 - 08:21 Uhr

keine ahnung... ich hab nochnie die babydream probiert... ok ich notiere das ich mal im netz suchen werde...

Beitrag von sandra_und_luca 22.09.06 - 08:22 Uhr

Echt würdest du das machen würde gerne mal die babydream mit dem lasana vergleichen, kannst du das dann hier reinstellen ins forum????????

lg
sandra

Beitrag von koll 22.09.06 - 08:25 Uhr

ich werde es versuchen wenn die kleine mittagschlaf macht... und dann natürlich hier rein setzen... damit alle bescheid wissen und du natürlich wirst extra angeschrieben ;-)

Beitrag von noni1975 22.09.06 - 08:26 Uhr

Bebivita ist von Hipp

Beitrag von cyny 22.09.06 - 08:34 Uhr

hallo und guten morgen.....

bebevita ist vin hipp!!!

Von lasana ist meine maus nicht satt geworden und hat nie einen richtigen rhytmus gefunden sondern eher immer alle stunde oder auch mal zwei..aber mit bebevita hats richtig gut geklappt die hat sie sehr gut vertragen und auch bis zum schluss bekommen...


lg
Cynthia

Beitrag von ramona2405 22.09.06 - 08:42 Uhr

HI,

wir hatten von Milupa (weil sie davon nur Blähungen bekam) auf bebivita gewechselt. Die Umstellung klappte ohne Probleme und es hat alles gute geklappt seitdem keine Probleme mehr mit der Verdauung.

Ich finde den Preis echt gut und ich finde die bebivita 1 echt gut und sie ist im öko test mit sehr gut getestet wurden.

Ich kann sie dir nur empfehlen. Achso und man bekommt bebivita nun echt überall......

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)

Beitrag von holgersengel 22.09.06 - 09:02 Uhr

hi naddel

bebivita ist hipp... aber wie dir beiden "schmecken" kann ich dir nicht sagen.
bin immer noch bei milupa.

lg

jana