Was ist bloß los mit mir!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eumel78 22.09.06 - 08:11 Uhr

Guten Morgen liebe Hibbeltanten!

Auch ich möchte heute morgen schon mal einen #tasse ausgeben!

Und dazu möchte ich Euch noch mal sagen, daß Ihr klasse seid!

Im Moment weiß ich nicht, was mit mir los ist. Klar, der Kinderwunsch ist da. Ich hatte am 11.09. meine :-[, habe aber seit dem Zeitpunkt das Gefühl, daß irgendetwas nicht ganz stimmt. Mir zieht ständig der UL und schlecht ist mir auch regelmäßig. Meinen #ei habe ich noch nicht, der kommt erst nächste Woche! Meine Temp ist letzten Monat zwar gesunken, aber nicht unter die CL und jetzt messe ich nicht mehr. Habe aber den ZT 10 gemessen und da war die Temp 36,6 und normalerweise bin ich zwischen 36,2 und 36,4.

Irgendwie ist das doch alles komisch. Aber eigentlich weiß ich doch auch das ich nicht SS bin. Hatte doch meine Regel und ein SST hat auch gesagt, daß es so ist!

Könnt ihr mich ein bisschen aufbauen?

Danke
Eumel


P.s.: Am Montag habe ich einen Termin beim FA, mal gucken, was der sagt!

Beitrag von ems 22.09.06 - 08:22 Uhr

Hallo Eumel!

Ich kann nur sagen, dass es mir ähnlich geht... keine Ahnung, ob dich das aufbaut!

Hatte übers WE meine Mens, waren am Dienstag durch. Waren auch viel heftiger als sonst... Mittwoch nix, seit gestern SBs morgens.

Dazu leichte Krämpfe und Durchfall #hicks... ES ist erst nächstes WE...

Also, auch alles etwas komisch! Kannst ja mal posten, was dein FA dazu gesagt hat!

Wünsche dir ein nicht allzu schlimmes Wochenende mit viel #sonne!

LG Ems

Beitrag von eumel78 22.09.06 - 08:28 Uhr

Ein bisschen beruhigt es schon, das es mir nicht alleine so geht. Bei mir fühlt sich das so an, als ob ich meine Mens bekommen würde! Oh Mensch, wenn doch schon Montag wäre.