wann war der es ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katjasophie2002 22.09.06 - 08:16 Uhr

hallo,

nach langer zeit wieder mal hier im forum.

es sind ja viele neue dazu gekommen die ich gleich mal begrüßen möchte #fest.


wann vermutet ihr den es bei mir, die letzten monate wußte ich es selber aber diesen monat weiß ich nicht so recht, habe auch mal einen tag vergessen zu messen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116598&user_id=501551

gruß katja