Zurück vom FA - 21. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susanne1978 22.09.06 - 08:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin soooooooo glücklich. Wir hatten gestern den großen US und alles ist allerbestens. #freu Nach zwei FG gehe ich jedes Mal mit etwas Angst dahin. Aber unser Kleines ist genau zeitgerecht entwickelt und Herz, Organe etc. sehen wunderbar aus! Und wir haben sogar gesehen, wie es den Mund auf und zu gemacht hat (Fruchtwasser getrunken?). Leider wollte es sich noch so ganz zeigen - also kein Outing...
Letztes Mal meinte mein FA, es könne ein Junge sein, diesmal hat er auf ein Mädchen getippt. #augenAber er ist sich auch nicht sicher!

Und dann haben wir uns gestern noch ein KKH angeschauen für die Entbindung - auch super!

Also, das Wochenende kann nur super werden!

Ich wünsche Euch allen zwei supertolle Tage!

Susanne + #baby (20+2)

Beitrag von anna.k.6666 22.09.06 - 08:35 Uhr

Hallo Susanne,

Ich freue mich ganz doll für dich!!!
Ich bin noch nicht durch die kritische Zeit#schmoll
Mache mir auch immer Sorgen#augen

Ich wünsche Euch, dass die Schwangerschaft weiterhin so schön verläuft und euer Kind kerngesund auf die Welt kommt#freu

LG Tanja 8+6 & #stern

Beitrag von sternchen20071982 22.09.06 - 08:46 Uhr

Hallo Susanne,

ich freu mich für dich!!! #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
War selbst gestern auch bei der zweiten VU und bei uns ist auch alles im grünen Bereich! #freu#freu#freu#freu
Unser kleiner Zwerg ist 24cm und wohlauf... Hat eine kleine Stupsnase, aber was es wird wollte es uns nicht verraten #schmoll
Aber hab am 10.10. die Herzuntersuchung und hoffe einfach das es sich dann mal zeigt!


Alles Liebe
#sternchen + #baby 22.SSW