jetzt wird es SPANNEND!!!3 Tage bis Nmt!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von oddes 22.09.06 - 08:19 Uhr

Hallo zusammen,

wer hat noch am Sonntag/Montag Nmt??
so nen langen Zyklus hatte ich nocht nie, immer zwischen 28-30 Tage

nur noch 3 Tage bis nmt

hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111032&user_id=647993

Ich weiß um Meinungen brauch ich nicht Fragen, es kann sich noch viel ändern

Beitrag von kirsten6182 22.09.06 - 08:24 Uhr

ohhhh, so ein langer Zyklus! Aber sieht doch ganz gut aus.
Bienchen sitzen klasse und bei dem Wetter zum Wochenende,
da kann ja kaum noch was schief gehen!

Ich drück die Daumen! #klee

Beitrag von email 22.09.06 - 08:28 Uhr

halloi#freu

da ich mich ja verrechnet habe bin ichn un auch erst nächste woche mit meinem NMT dran#schmoll

aber dann hibbeln wir halt zusammen#freu

hier meine kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113984&user_id=647660

Bienchen trag ich nach ES nicht mehr ein!-hat ja keine Aussage mehr!#pro

also deine tempi ist schön oben und weißt du was ich werde einfach deine tempi festnageln-hi das se nur noch nach oben steigen kann#pro

Beitrag von oddes 22.09.06 - 08:36 Uhr

JA JA JA; Nagelt meine Tempi fest#freu,

Drücke uns beiden die Daumen @ email, das die Tempi da bleibt wo sie ist, Testen werde wir vor Nmt glaub ich nicht#kratz oder doch, nene ist ja nimmer lange bei so nem langen Zyklus kann man auch nich die paar Tage abwarten, hast du schon Anzeichen???
habe nur ein Problem ich rauche, aber mache morgen einen Nichtraucher Kurs, freu mich schon drauf

Beitrag von email 22.09.06 - 08:44 Uhr

hab schon getestet#hicks und ich teste morgen wieder#freu
ich bin blöde wa-aber egal mach ich trotzdem#freu

also ich rauche nimmer seit 3 monaten ab dem 1 ÜZ#stolzbin!

es ist aber auch nicht schwer für mich ich fanmg an und höre wieder auf wie ich lustig bin!-zum glück

Beitrag von oddes 22.09.06 - 08:47 Uhr

HUi,
du hast schon getestet, aber vor Nmt kann doch noch so viel passierren, ich würde auch gerne Testen aber.... ich trau mich nicht.

WOW Glückwunsch das du nimmer rauchst, ich wünsche mir auch das ich bald Nichtraucher bin, jeder sagt dann hör doch einfach auf, aber so einfach ist das leider nicht...

Beitrag von email 22.09.06 - 08:57 Uhr

ja das ist einfach weil mein mann net raucht und alle freunde auch nicht da fällts leichter#pro

und tsssssss was soll bei mir passieren hatte ja nun schon 2 FG und was soll da schlimmeres kommen#kratz#heul
ich habe halt so viele tests von na freundin bekommen die nun schwanger ist! also wenn se schon mal hier rum liegen#hicks
aber mein mann hat se konvesziert gestern da ich mich nur verrückt mache#hicks aber morgen früh bekomm ich einen-hoffe ich doch#huepf

also ich muss mal mein kind ist gerad wach geworden