Verbotene Liebe...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von smash79 22.09.06 - 08:20 Uhr

Hallo zusammen !!

Hab da mal ein paar Fragen zu Verbotene Liebe:

Wie genau ging das mit Nicos Rückkehr? War sie einfach plötzlich wieder da oder hat sie sich vorher angemeldet?
Hab da leider ein paar Folgen verpasst #kratz

Zweite Frage:

Wie ging das nochmal mit Andi & Nico? Warum hatten die sich schlussendlich getrennt? Hatte sie was mit einem andern? Kann mich leider nicht mehr dran erinnern #schmoll
Also ich finde Andi passt besser zu Nico, das mit Lisa ist doch Kinderkram #augen

Die neue Story mit Leo & Sarah finde ich irgendwie nicht so prickelnd. Ausserdem hatten wir schonmal ne Halbgeschwister-Story, damals mit Marie & Henning von Anstetten #augen

Und was mal wieder super-unlogisch war: Arno im Krankenhaus. Er schwebt in Lebensgefahr, aber die Leute dürfen mit normaler Kleidung zu ihm #gruebel Und betreut wird er von Jana, die zwar erst in der Grundausbildung zur Krankenschwester ist #augen

#danke und ein schönes WE

Liebe Grüsse

Smash79

Beitrag von zwerg2905 22.09.06 - 09:12 Uhr

Hallo,

ich versuche mal zu helfen :-)

Wenn ich das recht mitbekommen habe, war Nico auf einmal wieder da, ob sie jetzt dauerhaft bleibt, habe ich auch nicht mitbekommen (oder ob es nur für Carlas Hochzeit war).

Trennung Andi und Nico: Ich meine mich erinnern zu können, dass Nico was mit dem Luca (hieß der so ?) hatte, der auch mal zeitweise in der WG gewohnt hat. Dieser Austauschstudent, oder was auch immer das war. Ich meine, das hätte letztendlich zur Trennung geführt.

Sarah ist doch garantiert die Tochter vom Johannes, oder ? Bisher weiss man ja nur, dass sie Elkes Tochter ist, aber es ist meiner Meinung nach ja absehbar, dass der liebe Graf da irgendwas mit zu tun hat. Tja, womit wir ja wieder bei den Anfängen von VL wären - die ewige Story um die Liebe zwischen Halbgeschwistern ;-)

Klar, dass da viele Sachen unrealistisch sind - ist halt ne Soap. Macht aber trotzdem noch Spaß die Serie zu gucken, finde ich.

LG
Nicole


Beitrag von fee32 22.09.06 - 10:57 Uhr

Hi,

und es gab noch eine Geschwisterliebe Jan & Julia #herzlich

Ich denke auch das Johannes der Vater von Sarah ist, andere Möglichkeit gibt es ja nicht.
Ist zwar schon alles sehr unrealistisch, aber ich gucke es trotzdem weiter. Und das schon seit der ersten Folge#schock

LG Sonja

Beitrag von jazzanova05 22.09.06 - 16:39 Uhr

Ich find es im Krankenhaus viel witziger, das die anscheinend nur ein Zimmer haben, Untersuchungsraum, normales Zimmer, Intensivzimmer.... Alles immer in dem linken Zimmer, ist dir das auch schon aufgefallen?

LG Jazza

Beitrag von dani001234 23.09.06 - 08:16 Uhr

Und was mal wieder super-unlogisch war: Arno im Krankenhaus. Er schwebt in Lebensgefahr, aber die Leute dürfen mit normaler Kleidung zu ihm Und betreut wird er von Jana, die zwar erst in der Grundausbildung zur Krankenschwester ist


genau, und das beste ist immer wieder: telefoniert darf im krankenhaus auch immer! die ärzte/schwestern laufen schön vorbei und den interessierts nicht #augen


gruß#huepf

Beitrag von mausi3600 23.09.06 - 10:50 Uhr



oh da hab ich einiges verpaßt hab ne woche nicht geguckt. war die hochzeit von carla schon ??? lg sylvi

Beitrag von sandra064 23.09.06 - 18:51 Uhr



Die Hochzeit war am vorletzten Freitag (15.9)

LG Sandra

Beitrag von rinele 23.09.06 - 21:09 Uhr

Tja, ist Sarah Johannes Tochter?Dazu sag ich mal: Schaut mal auf der vl-fanpage (www.vl-fanpage.de). Dann bei Vorschau und dann tvinfo.de !
Da gibt`s die Vorschau bis 3.11. !
Sehr spannend was da so alles passiert in nächster Zeit!
Gruß Rina