NMT+6 Schatz holt SST heute Abend....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinamaria32 22.09.06 - 08:24 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110915&user_id=624506

habe gestern Abend meinen Schatz gesagt, das ich viellicht#schwanger bin und ob er einen SST mit bringen kann am Freitag nach der Arbeit.
Werde ihn dann am Samstag früh machen.

Hat der aus der Wäsche geguckt!#schock

Er hat gestern , das schreiben von Notar bekommen für das Grundstück, wollen ein Haus bauen- beginn Ende Oktober gehts los...Und dann noch ein #baby.

Wie soll er das das unter einen Hut bringen, der Umzug , das streichen, Boden verlegen... und ich mit dicken Bauch!!Sein Kommentar.

Er hat sich immer ein eigens gewünscht, (habe 2 kids aus meiner ersten Ehe 6j und 9J.) aber ihm wer es lieber gewesen nachdem Hausbau.
Wir hatten auch das letzte halbe Jahr geübt und haben eigentlich im Juli 06 schon aufgeben. Da es trotz Persona nie geklappt hat. Ja und dann kam das super Angebot vom Haus.

Bin mal gespannt#gruebel##kratz.

p.s. Ein Zimmer war eigentlich erstmal für sein Büro gedacht.Vielleicht muss er ja doch in den Keller#schein

gruss tinamaria

Beitrag von email 22.09.06 - 08:30 Uhr

halloi#freu

also ich war damals auch schwanger als wirs haus gebaut haben und wir sind eingezogen und 4 tage später bekamen wir unseren sohn#freu es geht alles mach halt langsam!

und wegen dem test ich drück dir feste die daumen#pro

Beitrag von ana78 22.09.06 - 08:48 Uhr

Hey, ich drück Euch auch die Daumen.

Und mit dem Hausbau: Das schafft Ihr schon. In solchen Zeiten wächst man über sich hinaus. (Und da sprech ich aus Erfahrung, denn wir haben alles selbst gebaut. ;-))

Habe gestern schon von Dir gelesen, das wird schon, Kopf hoch.