wie ist eure periode nach der ss???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von naddel77 22.09.06 - 08:25 Uhr

huhu zusammen...

frage steht ja schon oben....hab irgendwie ne komische regel seit der geburt!!!hatte nen ks!!! und seitdem ist sie nur noch so 2-3 tage und super schwach..hab schon immer angst wieder schwanger zu sein:) kennt das wer?????hab in zwei wochen den termin beim gyn...
gruss naddel

Beitrag von pfirsichring 22.09.06 - 09:00 Uhr

Garnicht ;-) Vor 2 Monaten entbunden und keine Spur von Regel, obwohl ich nicht stille....

Beitrag von susan1985teddy 22.09.06 - 09:37 Uhr

hallo,

habe gelesen das du vor 2 monaten entbunden hast (wie ich) und auch noch keine regelblutung hast! hmm... ist das normal? mach mir bissl sorgen. denn ich hatte nach der geburt von meinem schatz noch ne ausscharbung.vielleicht liegt es daran denk ich mir immer. aber kannst du mir hlfen ob das so normal ist?

danke grüße susan

Beitrag von mdo 22.09.06 - 09:01 Uhr

Sorry kann nicht mitreden, hatte auch KS und seit der Geburt vor fast 7 Monaten keine Mens mehr. #huepf kann ich mich dran gewöhnen!!!

wird dir wahrscheinlich eh nur der Arzt weiterhelfen können.

Alles Gute!

gruß Jen

Beitrag von sternendeuter 22.09.06 - 09:27 Uhr

Guten Morgen,

ich habe nach 8 Monaten das 1. Mal wieder meine Periode bekommen und bei mir war es genau anders rum...Ich hatte das Gefühl, ich verblute.. Der Fa sagt aber, dass sei normal durch die ganze Schleimhaut, die sich seit der Geburt aufgebaut haette...von daher bin ich jetzt ganz entspannt...wenn es Dir komisch vorkommt, frag eine Hebamme oder geh zum Frauenarzt

Viel Glück#blume
Sternendeuter

Beitrag von chica1984 22.09.06 - 10:08 Uhr

hy hatte auch ks und ih dachte es würd voll heftig werden aber es war auch wenig die tage meine ärztin meinte das die nächsten heftig werden aber dann werden die normal bei mir frag lieber mal

Beitrag von finntours 22.09.06 - 10:10 Uhr

Hallo,

ich habe genau 9 Wochen und 1 Tag nach meinem Kaiserschnitt wieder meine Erdbeerwoche bekommen.

Hatte vormittags ein leichtes Ziehen und mittags war sie da die Erdbeerwoche.

Ist ein bischen stärker als vor der Schwangerschaft habe ich so das Gefühl, allerdings absolut keine Unterleibsschmerzen mehr#huepf#huepf.

Lg Nicole

Beitrag von plumperquatsch1975 22.09.06 - 10:43 Uhr

huhu zurück,
habe gestillt und 10 monate danach meine mens bekommen...ist ziemlich doll gewesen aber zu meiner überraschung ohne die ollen krämpfe und beschwerden von voher. hoffe es bleibt so

grüßle mandy + hannah 17.11.2005