hibbelalarm, 1.ÜZ, ES heute (NMT 6./7.10) wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cona 22.09.06 - 08:31 Uhr

Hallo ihr lieben,

jetzt muß ich auch mal posten... bin im ersten ÜZ
hibbelalarm ist auch bei mir ausgeborchen

hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115800&user_id=430584

Bislang läuft alles perfekt, vielleicht morgen noch ein bienchen und dann kann das doch nur geklappt haben, oder ;-) #schein

dazu muß ich sagen, dass mein tochter auch im 2.ÜZ entstanden ist, wobei wir beim ersten ausgerechnet zu ES keine sex hatten (habe den ms falsch interpretiert #augen)

so und wer hat denn noch am 6./7.10 NMT?
wir sind ausgerechnet am 6.10 auf einer hochzeit eingeladen, da muß ich quasi schon vorher testen, weil man ja wissen muß wegen alkohol...
naja zwei wochen noch abwarten...

lg cona