hallo an alle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .......... 22.09.06 - 08:33 Uhr

ich habe mal eine frage an euch

ich nimm jetzt seit april/mai nicht mehr die pille
bin aber seit dem noch nicht schwanger geworden:(

letzten monat hatte ich genauere anzeichen von einer schwangerschaft übelkeit,unterleibschmerzen und sogar meine periode kam 6 tage zu spät aber sie kamen dann doch!

mein freund und ich wünschen uns sehr ein kind könnt ihr bitte tipps geben und vlt sagen wie ich das jetzt ausrechnen kann wann mein nächster eisprung ist wegen der verspätung der letzten periode!

mfg franziska

Beitrag von email 22.09.06 - 08:34 Uhr

halloi#freu

also probiere es mit ovutests
ovutest und schwangerschaftstest!

http://www.babytest.de/

viel glück

Beitrag von kris36 22.09.06 - 09:04 Uhr

Hallo,

kann es sein, dass die Bestellung dort nicht so richtig funktioniert???

LG

Beitrag von .......... 22.09.06 - 13:41 Uhr

was ist denn ein ovutest?

hab das noch nie gehört:(