schaut mal die Balken von Wunschkinder.net

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heidekathi 22.09.06 - 08:36 Uhr

meine Balken von Wunschkinder.net sind jetzt neu gekommen!
Passt ja super

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=37172&nummer=1

und nochmal zum vergleich von Urbia

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113664&user_id=654492

sieht doch echt klasse aus,oder #freu#huepf#freu

liebe Grüße von Hibbelkathi

Beitrag von email 22.09.06 - 08:38 Uhr

hi muss so lachen das mir genauso ging#hicks

wunschkind zeigt bei mir nen 32 tage zyklus an aber von dem gehe ich jetzt mal aus#freu

viel glück#klee

Beitrag von heidekathi 22.09.06 - 08:44 Uhr

#freu is ja n Ding!!!

bei mir hat wunschkinder erst die Balken angegeben so wie bei Urbia aber die sind dann wieder erst verschwunden.
jetzt sind sie wieder da genauso wie es hier alle gesagt haben

#freu

Beitrag von email 22.09.06 - 08:50 Uhr

sch.......auf die balken du hattest nen positiven test und der zählt#pro geh von dem aud und rechne dein NMT alleine-so mach ich das#freu

ist halt blöde das man nicht hinterm komma einfach 2 stellen eingeben kann!dieses runden immer #augen

Beitrag von glimmer79 22.09.06 - 08:57 Uhr

Na siehste! Genauso hatte ich mir das gedacht#freu! Da war nämlich dein ES! dann passt das auch mit deinem NMT.
Urbia berücksichtigt wohl nicht alle Fakten....Mhm...

LG
Glimmer

Beitrag von heidekathi 22.09.06 - 09:02 Uhr

ja,urbia scheint die Balken nicht zu verschieben #kratz

aber egal,sieht bis jetzt gut aus und wenn die Tempi wieder steigt is ja alles ok #schein#freu