Zahnarzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von asphaltblase 22.09.06 - 08:37 Uhr

Hallo und Guten Morgen,

ich war kurz bevor ich schwanger geworden bin beim Zahnarzt und hab alles machen lassen, Weißheitszähne vorher auch noch raus. Sollte man trotzdem nochmal zum Zahnarzt gehen?

lg
asphaltblase

Beitrag von methodm 22.09.06 - 08:40 Uhr

es gibt ein spruch "ein kind, ein zahn" ist zwar total veraltet, aber sicherheitshalber geh ich lieber nochmal zum zahnarzt.

der körper benötigt während der schwangerschaft einfach mehr kalzium, und das ist auch das was die zähne brauchen.

also lieber nochmal hingegangen als ein zahn weniger bzw ein grosses loch mit viel aua :-)

lg

tina + #ei 25+2

Beitrag von evendi 22.09.06 - 08:51 Uhr

Guten Morgen!

Ich komme gerade vom ZA. Nur dass er mal nachschaut. Es ist alles in Ordnung und ich brauche erst nach dem Stillen wieder kommen!

Aber ich denke, ein ZA-Besuch in der SS ist schon sinnvoll!

LG,
Evendi mit Krümelmann (25+0)

Beitrag von asphaltblase 22.09.06 - 09:06 Uhr

Guten Morgen,

hab eben beim Zahnarzt angerufen und für nächste Woche einen Termin gemacht. Sicher ist sicher.

LG
asphaltblase