Durchfall, Pfunde purzelen, Angst!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von arbana 22.09.06 - 08:40 Uhr

Anfang dieser Woche war mein Bauch richtig kugelrund und man konnte sehen, dass ich schwanger bin.
Am Dienstag meinte meine Ärztin, dass ich einen aufgeblähten Bauch habe und daher kein Ultraschallbild erhalte.

Dann fing es ab Mittwoche an, jeden Tag mindestens 3x Durchfall....und nun hab ich 2 Kilo schon abgenommen....anfangs hatte ich mit Verstopfung zu kämpfen,wobei mein Gewicht immer gleich blieb.

Jetzt hab ich Angst, alle Schwangerschaftssymtome haben sich verabschiedet, nun auch mein Bauch....
geht es den, dem Baby noch gut?
Soll ich lieber meine Ärztin anrufen? Ich bin ein bißchen beunruhigend.

Lieben Gruß
Arbana ab heute 13 SSW.

Beitrag von thiui 22.09.06 - 08:43 Uhr

ruf heute deinen arzt an, das geht ja nicht ab, dass es dir so uebel geht! du bist ja wahrscheinlich auch noch total dehydriert, das geht total auf die nieren und den kreislauf, das ist fuer dich und dein baby!

gute besserung!

Beitrag von angel1184 22.09.06 - 09:21 Uhr

hi du,

das tut mir echt leid, dass es dir so besch*** geht......
du solltest aber sofort zum arzt gehen!!!mit dem durchfall ist nicht zu spaßen!!!

gute besserung

angel 21 ssw