wie mache ich wackelpudding mit geld, als geschenk ?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von daha2000 22.09.06 - 08:41 Uhr

hallo , ich suche jemanden der das schon mal gemacht hat ,ein geld geschenk in wackelpudding vieleicht könnt ihr mir sagen wann ihr das geld rein packt vorher oder ein bisschen später wenn es härter ist . danke #liebdrueck

Beitrag von malawia 22.09.06 - 08:44 Uhr

Schau mal hier:
http://www.spielekiste.de/archiv/bigaction/geldgeschenke/geldschenken_015.shtml

Beitrag von malawia 22.09.06 - 08:47 Uhr

Wenn der Wackelpudding auch gegessen werden soll, nicht vergessen das Geld vorher zu waschen, d. h. mal im Geschirrspüler rein packen.

Beitrag von daha2000 22.09.06 - 08:50 Uhr

danke .#liebdrueck