JUHUU - TEMPI WIEDER GESTIEGEN!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 240772 22.09.06 - 08:44 Uhr

Guten Morgen an alle und eine Runde#tasse ausgeb!

Morgen früh werde ich testen, bin schon ganz aufgeregt #huepf, aber auch stolz, dass ich mit testen gewartet hab.:-D

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112430&user_id=631978

Sieht doch gut aus oder?#huepf#huepf

Hab auch einige ss-Anzeichen wie ziehen im Kreuz und in der Brust, hab morgens keinen Appetit und schon gar nicht auf Süßes, bin ständig müde, geruchsempfindlich etc. #schwitz

Schönen Tag euch allen!
L.G. Romy

Beitrag von email 22.09.06 - 08:45 Uhr

bin so neidisch daas du noch nicht mal getestet hast#pro ich halt das nie durch und teste wie ne wilde vor NMT#hikcs

wann willst testen#kratz tempi ist super oben wenn das nicht eingeschlagen #schwanger hat weiß ich auch nicht

Beitrag von 240772 22.09.06 - 08:48 Uhr

morgen früh teste ich - hab ein supergutes gefühl - es kann einfach gar nicht anders sein.

*hibbel*

Beitrag von email 22.09.06 - 08:54 Uhr

juhu ich teste auch morgen wieder ES+11 oder so bin ich dann!

drück dir feste die daumen#pro#pro#pro#pro

Beitrag von 240772 22.09.06 - 08:55 Uhr

#danke

wünsch dir ebenfalls das es geklappt hab und drück alle #pro#pro#pro und zehen dazu #freu.