Was stimmt - urbia oder wunschkinder-kurve?

Hi,

welche Kurve stimmt denn nun?#kratz

Urbia
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112384&user_id=622595

oder

wunschkinder
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=30589&nummer=5

Warum habe ich bei wunschkinder noch keine Balken???

LG

Piratze

1

Was da stimmt, kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber bei mir ist es ähnlich. Zuerst bekam ich bei Urbia und Wunschkinder meine Kurve gleich, doch als ein Wert dann abfiel, waren die Balken bei Wunschkinder plötzlich wieder weg. #schock

So richtig kann ich Deine Kurve aber auch nicht deuten, da Du noch mal einen pos. Ovutest hattest?

Ich hoffe, es findet sich noch jemand mit einem guten Tipp für Dich.

2

Guten Morgen,

schau mal, bei Urbia hast du vom 18.09. - 21.09. eine tempi von 36,6 angegeben.

und bei wunschkinder.net vom 20.09. - 21.09. eine tempi von 36,55.#gruebel#kratz


lg helena

3

Ja, da war die gemessene Tempi 36,56. Da habe ich bei wunschkinder eben 36,55 eingegeben (weil näher dran) und bei Urbia 36,6, da ich hier keine 36,55 eingeben kann. Meinst Du, das verfälscht? Soll ich dann immer den gleichen Wert eingeben (d.h. 36,6 bei wunschkinder, obwohl ich 36,65 hatte und 36,55 näher dran ist??)

Könnte dran liegen.

LG

Piratze

4

Habe die Werte der beiden Kurven angeglichen. Es ändert sich nichts...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=30589&nummer=5

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112384&user_id=622595

weitere Kommentare laden