Was stimmt - urbia oder wunschkinder-kurve?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piratze 22.09.06 - 08:44 Uhr

Hi,

welche Kurve stimmt denn nun?#kratz

Urbia
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112384&user_id=622595

oder

wunschkinder
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=30589&nummer=5

Warum habe ich bei wunschkinder noch keine Balken???

LG

Piratze

Beitrag von ana78 22.09.06 - 08:52 Uhr

Was da stimmt, kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber bei mir ist es ähnlich. Zuerst bekam ich bei Urbia und Wunschkinder meine Kurve gleich, doch als ein Wert dann abfiel, waren die Balken bei Wunschkinder plötzlich wieder weg. #schock

So richtig kann ich Deine Kurve aber auch nicht deuten, da Du noch mal einen pos. Ovutest hattest?

Ich hoffe, es findet sich noch jemand mit einem guten Tipp für Dich.

Beitrag von stoppel1982 22.09.06 - 09:02 Uhr

Guten Morgen,

schau mal, bei Urbia hast du vom 18.09. - 21.09. eine tempi von 36,6 angegeben.

und bei wunschkinder.net vom 20.09. - 21.09. eine tempi von 36,55.#gruebel#kratz


lg helena

Beitrag von piratze 22.09.06 - 09:07 Uhr

Ja, da war die gemessene Tempi 36,56. Da habe ich bei wunschkinder eben 36,55 eingegeben (weil näher dran) und bei Urbia 36,6, da ich hier keine 36,55 eingeben kann. Meinst Du, das verfälscht? Soll ich dann immer den gleichen Wert eingeben (d.h. 36,6 bei wunschkinder, obwohl ich 36,65 hatte und 36,55 näher dran ist??)

Könnte dran liegen.

LG

Piratze

Beitrag von email 22.09.06 - 10:31 Uhr

ist richtig wie dus machst das meinte ich ja das es blöde ist bei urbia das man net die werte eingeben kann-leider

Beitrag von stoppel1982 22.09.06 - 10:42 Uhr

Eigentlich hast du das richtig eingegeben#pro, aber ich würde immer die selben werte eintragen.

Beitrag von piratze 22.09.06 - 09:16 Uhr

Habe die Werte der beiden Kurven angeglichen. Es ändert sich nichts...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=30589&nummer=5

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112384&user_id=622595

Beitrag von stoppel1982 22.09.06 - 10:44 Uhr

Hm Mäuschen, jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter.#kratz#kratz#kratz

komm lass dich #liebdrueck