bin traurig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von topras 22.09.06 - 08:45 Uhr

weil: ich wünsche mir noch ein kind.

wir mußten 2004 eine künstliche befruchtung machen lassen,
es hatte gleich beim ersten mal geklappt meine tochter wurde am 5.10.2004 geboren nun wird sie bald 2jahre.nun habe ich wieder einen kinderwunsch (KB kommt nicht noch mal in frage)
mein man ist zwar zeugungsfährig aber seine kleinen soldaten sind nicht die schnellsten.

ich schreibe jetzt zeit zwei monaten eine zykluskurve
weiß jemand was man da noch so nehmen kann

ach man wenn man die assis ( sorry ) auf der strasse sieht mit
3 kinder bekomme ich hass,die brauchen nur die buchsen runter lassen und zack sind die schwanger

danke fürs zuhören

#heul

Beitrag von email 22.09.06 - 08:47 Uhr

muss gerad bissel lachen weil ich mich darüber auch imemr aufrege #hicks

frag mal deinen FA was man nehemn kann bei kiwu#pro

Beitrag von dagggy 22.09.06 - 09:06 Uhr

Genau darüber rege ich mich auch immer auf:-[ Wenn se nischt können, aber Kinder in die Welt setzen könn se und welche die wollen und den Kindern mehr bieten könnten, da klappt es nicht. Ist halt ungerecht!!

Rede mal mit deinem FA - der hilft dir sicher;-)

Beitrag von amanno 22.09.06 - 09:10 Uhr

Ich musste auch über Deinen Satz schmunzeln ;-) Hast völlig recht!

Ich drücke #liebdrueck Dich und wünsche Dir viel Kraft und Geduld. Sei froh, dass Du (wenigstens) schon ein Kind hast. Bei mir hat es wohl diesen ÜZ wieder nicht geklappt, Tempi auf CL gefallen, heute NMT. :-[:-[:-[:-[#heul#heul#heul