Nebenwirkungen Hormontabletten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicky78 22.09.06 - 08:46 Uhr

Hi.. Heut' Abend beend' ich meine 10-tägige Hormontablettenkur, welche meine Mens auslösen sollt'. Ich fühlte mich dabei nicht wirklich gut, hatte immer so ein Ziehen und Stechen im Unterleib, Ausfluss, geblähter und harter Bauch sowie Gewichtsprobleme (Zunahme). Gemäss Packungsbeilage kommt Letzteres vom Wasser, das sich einlagert. Nun, hat da jemand Erfahrung und kann mir sagen wie lang' es geht, bis sich das wieder normalisiert? Wie gesagt, nehm' heut' Abend die letzte Tablette..

Vielen Dank!
Nicky