LEISTENZIEHEN?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pfefftom 22.09.06 - 08:51 Uhr

#gruebelGUTEN MORGEN!
BIN SEIT GESTERN ETWAS DURCHEINANDER UND KANN MICH NICHT EINSCHAETZEN: BIN ZT 11, HATTE AM 13.09. MEINE TAGE. HABE SEIT GESTERN EIN ZIEHEN IN DER LEISTENGEGEND, MAGENSCHMERZEN, MIR IST ABWECHSELND HEISS UND KALT UND DIE GANZE NACHT MUSSTE ICH STÄNDIG AUFS KLO. MEINT IHR DAS HAT WAS ZU BEDEUTEN? #danke IM VORAUS FÜR EURE ANTWORTEN.
PFEFTOM#kratz

Beitrag von eumel78 22.09.06 - 09:33 Uhr

So ähnlich habe ich das auch! Mir ist ab und an übel, habe Ziehen im Unterleib, als wenn die Mens kommt und total apetitlos! Für meinen Eisprung ist es noch zu früh, der ist erst nächste Woche!

Beitrag von tattoofrau 22.09.06 - 09:34 Uhr

Hört sich nach Eisprung an
LG
Conny

Beitrag von pfefftom 22.09.06 - 09:51 Uhr

#danke für eure Antworten. #aha
Da Ich einen unregelmäßigen Zyklus habe kann es ein Eisprung sein. Habe Ich noch nie so gespürt. Nehme seit über einen Jahr die Pille nicht mehr und hatte das noch nie so. Na dann werden wir mal ein paar Bienchen setzen am Wochenende. Drücke uns allen die Daumen für ein#baby#klee