Wunschkind.de vs. Urbia?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pelagia 22.09.06 - 08:52 Uhr

Morgen #tasse!!!!!!!!
Hab mal eine Frage:
Habe gerade in zwei Postings gelesen, dass manche auch ZB bei anderen Websites anlegen.
Ist das sinnvoll? Und wo sind die Unterschiede?
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#herzlich-Grüßle
Pelagia

Beitrag von email 22.09.06 - 08:53 Uhr

das man zum beispiel bei wunschkinder hinter komma 2 stellen eingeben kann und somit die kurve manchmal was ganz anderes anzeigt wie bei urbia#pro

Beitrag von pelagia 22.09.06 - 09:05 Uhr

Danke!!!
Na ja, dann werde ich mich mal am Wochenende drüber machen und mit einem zweiten ZB beginnen ;-)
Wünsch dir noch einen schönen Freitag!!! Das Wochenende ist in Sicht! JUHU!
#herzlich-Grüße
Pelagia