. . . wieder eine schlaflose Nacht (37SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von briska 22.09.06 - 08:55 Uhr

Hallo!

Muß mal Frust loslassen . . .:-[
Wiedermal hatte ich eine schlaflose Nacht mit ca. 10x Pippi machen, leichte Schmerzen (wie Mens) und jede Drehung im Bett ist wie eine Besteigung eines Berges.

Vielleicht ist das ja alles das Training fürs nächtliche#flasche aufstehen, aber ich will nimma! Kann Sie nicht endlich kommen?

Wer kennt das und wer hat auch noch so mensartige Schmerzen????

Gruß & #kuss, Nadine mit der kleinen Victoria im Bäuchlein

Beitrag von methodm 22.09.06 - 08:58 Uhr

bin zwar noch einiges von dir entfernd, kann dir aber sehr gut nachfühlen!!!

bin heute auch total platt, hab suuper schlecht geschlafen #heul

dauernd aufgewacht, aber nix war. die kleinen wollen uns halt einfach schonmal auf die schlaflosen nächste vorbereiten.. #gaehn

alles liebe

tina + #ei25+2

Beitrag von trisha29 22.09.06 - 09:03 Uhr

Hi Nadine

Oh man, ich kann total mitfühlen...Mir geht es seit Tagen genauso... Bald krieche ich nur noch weil ich sooooo müde bin #gaehn
Schlafen kann man das doch nicht mehr nennen,oder??? Man quält sich nachts nur noch... #schmoll

ICH MAG AUCH NICHT MEHR !!!!!!!!!

Da zu kommt noch, daß ich den ganzen lieben Tag UND nachts Wehen habe und jeden Abend, wirklich jeden Abend seit etwa 3 Wochen absolut regelmäßige Wehen habe.

Das Problem bei mir ist,daß der Kurze zwar schon fest im Becken ist,aber sein Köpfchen noch nicht richtig gedreht hat um weiter runter zu rutschen. Und das kann natürlich noch dauern. Deswegen sind die Wehen auch soschmerzhaft,denn er drückt bei jeder Wehe auf's Schambein.....

Ich wünsche Uns auf jeden Fall,daß es nichtmehr so lange dauert ;-)

Dir noch alles Gute

LG
Trisha + Babyboy ET-25 Tage

Beitrag von briska 22.09.06 - 09:06 Uhr

hi, bitte mach mich nicht schwache ET -25!!!!
Ist das Dein ernst? Warum leiten die Deine Geburt nicht ein???
Ohmanohnman, will Dich ja nicht negativ stimmen,
aber ich red mir schon dauern ein, dass die kleine eh früher kommt . . . :-(

Beitrag von trisha29 22.09.06 - 09:14 Uhr

Tja, mein FA und meine Hebi gehen auch davon aus daß der Kleine früher kommt. Und einleiten werden sie erst wenn ich um den ET komme, weil ich ja Wehen habe, daran liegt es also nicht #schmoll

Ich werde jetzt mit meiner Hebi sprechen ob es irgendetwas gibt womit ich meinen Kleinen dazu bewegen kann sein Köpfchen zu Seite zu drehen.

Bei Dir ist der ET auch schon in 22 Tagen... Für mich ist das aber auch irgendwie erschreckend,oder? Nur bei jeder Wehe die ich langsam veratmen muß, kann es mir dann schon wieder nicht schnell genung gehen ;-)

Ich denke wir werden uns die nächsten Tage hier des öffteren ungeduldig schreiben,oder? ;-) #freu

Trisha

Beitrag von briska 22.09.06 - 09:26 Uhr

hoppala, da hab ich was falsch verstanden!! hab gedacht du bist schon drüber um die 25 tage!!! ok, kenn mich aus :-)

ja, ich glaub auch - tut ja gut, wenn man sich austauscht!

so, ich muß arbeiten,
wir hören uns!!!! bis bald

Beitrag von toffifee80 22.09.06 - 09:35 Uhr

Hallihallo!

Mir geht es ganz genau so. Kann absolut mitfühlen#liebdrueck. Hatte in der Nacht mehrfach Mens Schmerzen. Sogar manchmal so strak, dass ich glaubte es geht los. Hab ständig auf die Uhr gesehen, aber mit Regelmäßigkeit hatte das nichts zu tun.#schmoll

Sind wohl doch weiterhin "Übungswehen"#kratz

Ach ja, und dann natürlich die unzähligen Toilettengänge und dazu noch das Aufwärmen der Kirschkernkissen...#augen

Will nicht mehr.#heul

Hab noch sechs Tage bis ET. Halt das nicht mehr aus.

Man muss sich mal vorstellen: Seit der 20 SSW ist mein GMH verkürzt auf 1,4 cm, was absolute Schonung und Arbeitsverbot bedeutete#gaehn.
Jetzt bin ich 39 +1 und es tut sich nix.:-[
Zuerst macht man sich bekloppt und dann...
Mal gespannt, wann unser Wurm kommt???#kratz

Sorry, dass das jetzt etwas lang wurde!#schein
Wünsch Dir alles Gute.#klee
Liebe Grüße
Verena mit Wurm Et -6#baby