Endlich ES mit Clomi mein Zb.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne8682 22.09.06 - 08:55 Uhr

Hallo
habe diesen Zyklus das erste mal clomi genommen. Und ich hatte endlich einen ES. Meint ihr das meine Bienchen gut sitzen? Und wer von euch hat oder nimmt auch clomi?
Wie viele Zyklus clomi seit ihr oder habt ihr gebraucht bis es geklappt hat?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114996&user_id=589002

LG Yvonne

Beitrag von svenny1978 22.09.06 - 10:01 Uhr

hi du,

ich hab einen Clomizyklus hinter mir, der leider nicht erfolgreich war, habe keinen ES gehabt, es sind keine Eier gereift, nun muß ich momentan ne zyklusregulierende Pille nehmen damit ich meine Mens bekomme und dann fang ich wieder mit Clomi an, klappt es wieder nicht mit dem ES dann lass ich meinen Körper erst mal bis Februar in Ruhe, denn nach absetzen der Pille ist mein Körper total durcheinander, ich habe keinen ES und auch keine Mens, das ist echt schlimm. Kann noch nicht mal üben nach einem halben Jahr.

Ich drück dir die Daumen, die Bienchen sitzen gut.

LG Svenja

Beitrag von mmvh 22.09.06 - 10:17 Uhr

Hallo Yvonne,
ich finde, deine Bienchen sitzen super!
Ich bin im 3. Clomi-Zyklus mit doppelter Dosis (also zwei Tabletten am Tag) schwanger geworden.
Ich drücke dir alle meine #pro, dass es bei dir geklappt hat!
LG, Marion