Ist doch noch nicht alles verloren? Bitte bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aries23 22.09.06 - 08:56 Uhr

Guten morgen ihr Lieben:-)


Ich habe mich am Mittwoch verabschiedet, hier nochmal der Link zu meinem Beitrag:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=574753&pid=3703017


Nun muss ich mich doch nochmal melden, weil ich glaube ich darf doch noch Hoffnung haben#stern

Ich habe mir Dienstag (ja noch unwissentlich was mir mein Doc einen Tag später sagen wird) über Internet Mönchspfeffer von ratiopharm bestellt. Dieses kam dann auch schon Mittwoche und ich dachte mir dann: Na nehmen kann ichs ja mal schaden kanns ja nicht! Gestern nahm ich dann auch die zweite Tablette! Gestern morgen schon hatte ich ein ganz leichtes ziehen im Unterleib, dachte mir aber nichts dabei, nachdem was mir mein Doc gesagt hat....!
So heute morgen als ich zur Toilette ging, hatte ich ganz helles mit sehr viel Schleim verdünntes Blut auf dem Papier (sorry für diese Ausführliche Beschreibung#hicks).

Kann ich doch noch Hoffnung haben? Oder kam das vielleicht von der Zyste? Ich hatte schon mal ne Zyste, die 3 Wochen später weg gemacht werden sollte. Da hatte ich nie blut im Schleim dabei, ich hatte nur schmerzen. Ja und diese ist ein Tag vor op geplatzt!
Könnte es wirklich sein, dass sich der Mönchspfeffer schon bemerkbar macht? Ich hab heute morgen auch wieder ein leichtes ziehen mit druck, aber auf der rechten seite!

Was meint ihr?

Liebe Grüße
Steffi mit einem kleinen Hoffnungsschimmer#stern

Beitrag von allyl 22.09.06 - 09:21 Uhr

Hallo Steffi,

also von 2 Tagen Mönchspfeffer wird das nicht gekommen
sein. Aber ist doch trotzdem kein schlechtes Zeichen.
Warte doch noch ein paar Tage ab. Vielleicht bekommst
Du jetzt Deine Mens, und alles renkt sich wieder ein.

Wünsche Dir jedenfalls viel Glück!

LG Ally