wie mumu bei Schwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maximilian2409 22.09.06 - 08:58 Uhr

Hallo!Habe da mal ne Frage bezüglich wie muss der mumu sein bei anfang der Schwangerschaft?Meiner ist zimlich weit hinten und unten?Ist das ein gutes Zeichen oder kündigt sich die PEST :-[ an??
LG Tanja

Beitrag von ana78 22.09.06 - 09:01 Uhr

Ich glaube, bei SS muss er versteckt und zu sein. Aber ich glaub es nur, weiss es nicht sicher.

Beitrag von speedy0017 22.09.06 - 09:18 Uhr

hallo,
also bei mir war er im letzten zyklus 1 tag vor der mens ganz weit unten.
gruß, sarah