Wir sind wieder zu hause...und möchten uns jetzt zu euch gesellen.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rose1 22.09.06 - 08:59 Uhr

Guten Morgen....

nach dem Kaiserschnitt am 11.09.2006 sind wir am 17.09. wieder heim gekommen.

Unser kleine Tochter wog bei der Geburt 3390 Gramm, war 54 cm groß und hatte einen Kopfumfang von 34,5 cm. Sie heißt Emely Mara.

So und jetzt sind wir aus dem Schwangerschaftsforum zu euch in das Babyforum gestoßen....#freu

Ich freu mich schon bei euch evt Fragen und Anliegen loszuwerden.

liebe Grüße
rose1 und#schrei 11 Tage

Beitrag von ramona2405 22.09.06 - 09:01 Uhr

HI,

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter, ich bin mal gespannt auf ein Bild in deiner VK dann wenn du zeit hast eins rein zu machen. Lebt euch gut zu Hause ein und bei Fragen einfach fragen.

Alles GUte euch....

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)

Beitrag von svenja2006 22.09.06 - 09:01 Uhr

Hi!

Na herzlich willkommen ihr beiden.

Ich hoffe es geht euch beiden gut? Ich wünsche euch ein tolle Eingewöhnungszeit und wenn was ist, melden!!!

LG, Nicole und Svenja 6 Monate

Beitrag von sevilgia27 22.09.06 - 09:01 Uhr

Guten morgen Rose,

na dann #herzlich en Glückwunsch zu deiner Prinzessin und viel Spass hier im #baby - Forum.

Lieben Gruß
Sevilgia27 (Aleyna 21 Wochen)

Beitrag von nina1511 22.09.06 - 12:59 Uhr

Hallo Rose#blume,

auch von mir #herzlich-Willkommen. Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter und alles Gute für die Zukunft #freu!!!

Bin auch noch ganz neu hier im Babyforum, habe am 28.08. ebenfalls per Kaiserschnitt entbunden:-p!

Man "liest" sich sicherlich ;-)

Viele #herzlich Grüße
Nina mit #baby-Simon