Wieso ist hier nichts mehr los??? - Schnäppchen ohne Ende!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von transmission 22.09.06 - 09:00 Uhr

Verstehe gar nicht, warum hier so gut wie niemand mehr einkauft, nur wegen dieser Schafeliste? Dabei bin ich doch da als weißes Schaf gelistet!! Wer nicht reingelegt werden möchte braucht ja nur bei mir einzukaufen. Bisher nur 100% zufriedene Kunden! Und ich habe ja wirklich viele Größen und für Mädchen, Jungs und Erwachsene zur Auswahl, alle Jahreszeiten sowie noch massig Zubehör. Also wer da nichts findet ist selbst schuld... #augen

http://myalbum.miyoo.de/primababy/photo-album/set

Ich habe Anfang des Sommers hier noch bestens verkauft. #freu

Keine Wegwerfpreise, dafür reale faire Vorstellungen für echte Qualitätsware vieles kaum getragen, oft 50-70% unter Neupreis. Weiss das denn niemand mehr zu schätzen? DAS sind Schnäppchen! #liebdrueck

Räume sogar Zahlung bis Anfang nächsten Monats ein, wenn es nur am Geld liegt. #paket

Lg transmission

Beitrag von blueshadow944 22.09.06 - 09:14 Uhr

Guten morgen,ich wollte grad dein Album durchschauen,aber diese ständige werbung nervt.Vielleicht hast du ja mal Lust woanders ein Album anzulegen.

man muß die immer wegklicken,da brauch man ewig zum durchschauen.

Das ist nicht böse gemeint.

Lg

Selina

Beitrag von transmission 22.09.06 - 10:01 Uhr

Ja wirklich? Das wusste ich ja gar nicht bei mir erscheint da nichts. So Popups meinst du? Leider habe ich da so viele Fotos hochgeladen und beschriftet dass ich nicht so einfach wechseln kann. Könnte aber ein Grund sein warum plötzlich keiner mehr kaufen möchte, das kann ich gut verstehen. Das war dann wohl der Haken bei Fotoalbum kostenlos mit viel Speicher *ärger*
Vielleicht liegt es aber auch daran dass ich einen Popup-Blocker habe dass ich das nie gemerkt habe *wunder*
Danke für den Hinweis!
primababy

Beitrag von blueshadow944 22.09.06 - 11:18 Uhr

Hi,ich bin auch bei medion,da wechseln momentan einige hin.ich weiß nicht,ob es blocker liegt.
Es ist nur,es macht dann einfach keinen fun,wenn man immer wieder alles wegklicken muß.
Naja,suchen in dem sinn nicht,ich stöber auch durch,und meißtens finde ich etwas.

Und ich denke,das stöbern sollte einfach auch spass machen.

Medion ist total einfach.

Ist zwar wieder arbeit,aber ich denke es ist auf jedenfall besser.

Schön,das du es nicht übel genommen hast.

Lg Selina

Beitrag von transmission 22.09.06 - 11:46 Uhr

Nein für einen gutgemeinten Tipp bin ich immer dankbar!! *knutsch*

Beitrag von saraki 22.09.06 - 09:28 Uhr

hallo...

muß meiner vorschreiberin leider recht geben...

auch ich mag diese alben von miyoo nicht so gerne und stöber da nicht so gerne rum..

man muß jedes bild extra anklicken um es größer zu sehn und das mit der werbung stimmt auch. ausserdem dauert es recht lang bis ein bild sich öffnet... trotz dsl...

LG saraki #blume

Beitrag von transmission 22.09.06 - 10:03 Uhr

welche Alben habt ihr denn gerne aber bitte nur welche die wirklich auch die meisten Zeit erreichbar sind und natürlich kostenlos obwohl ich langsam denke die Quittung bekommt man dann so oder so. Was sucht ihr beiden denn genau? Dann könnte ich euch die direkten Fotolinks reinstellen vielleicht geht das ohne Werbung?
Lg primababy

Beitrag von saraki 22.09.06 - 10:32 Uhr

ich benutze das album von medion...

die schaue ich mir auch bei andren gerne an, das kann man entweder als fotoshow durchlaufen lassen oder selber schnell durchklicken...

ich suche nichts bestimmtes, aber ich stöber immer gern die alben durch und so finde ich dann doch immer das ein oder andre für mich oder meine tochter...

lg saraki

Beitrag von transmission 22.09.06 - 11:45 Uhr

Fotoshow gut und schön aber ich habe über 400 Bilder! und mit schnell durchklicken ist halt auch nichts :-(
Muss ich mir nochmal überlegen was ich jetzt mache, menno!
Lg transmission

Beitrag von saraki 22.09.06 - 12:08 Uhr

da gibt es auch die option mit bildübersicht..

ausserdem kannst du auch verschiedene alben anlegen, nach größen, geschlecht usw sortiert, dann ist es nicht mehr so viel pro album...

Beitrag von transmission 22.09.06 - 12:30 Uhr

Verschiedene Alben habe ich jetzt auch. Aber wer garantiert mir dass Medion nicht nachtzieht und dann Werbung reinmacht? Dann war alles umsonst. Ich denke das ist ja gerade die Masche erst schön billig und dann wenn man sich die ganze Arbeit gemacht hat dann Geld verlangen wenn es ohne Werbung sein soll.
Aber woher soll ich das dann vorher wissen??? Echt schwierig. Als ich angefangen habe war miyoo noch total angesagt und das war dieses Jahr im Juni.
Lg transmission

Beitrag von transmission 22.09.06 - 10:05 Uhr

noch eine Frage: geht das miyoo schon lange so oder haben die das inzwischen geändert? Oder ist man da den ersten Monat von Werbung freigeschaltet? Ich wundere mich nur weil das Album am Anfang voll der Hit war und inzwischen keiner mehr stöbern mag. Danke für eure Ehrlichkeit das hat mir bisher noch keiner gesagt.
Lg transmission

Beitrag von saraki 22.09.06 - 10:34 Uhr

das weiß ich leider auch nicht.... sorry...

aber seit ich hier im forum bin ist es jedenfalls so mit der werbung und dem langsam sein... bin etwa seit 2 monaten im marktplatz tätig...

lg