Schwanger? hab grad getestet!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessie04 22.09.06 - 09:04 Uhr

guten morgen mädels!

hab ne wichtige frage an euch alle!
hab grad nen SST und nen OVUTEST gemacht.
beim SST zeigt es ne leichte 2. linie an also schwanger,#freu oder eher doch net weil sie zu leicht war und net so dick wie die controllinie?#schmoll
OVUTEST war das selbe, aber der war schon dicker wie die letzten tage.

hätte NMT am MO/DI.#kratz

könnte es geklappt haben?#kratz
hier noch meine kurve!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113610&user_id=611080

gruß tina

Beitrag von amanno 22.09.06 - 09:06 Uhr

Bei der Kurve KANN es nur geklappt haben, einfach ein Traum!!! Schonmal Herzlichen Glückwunsch!!!!#klee

Beitrag von jessie04 22.09.06 - 09:09 Uhr

hi amanno!
und du meinst der leichte strich reicht um schwanger zu sein, oder könnte es doch vom test ein fehler sein?
gruß tina

Beitrag von amanno 22.09.06 - 09:12 Uhr

Klar, haben auch schon viele hier "falsch" positiv getestet, aber da sah die Kurve auch nicht so obersuperklasse aus wie bei Dir!!! #freu

Beitrag von stern76 22.09.06 - 09:09 Uhr

Liebe Tina1

ich denke ja, auch wenn es ein leichter Strich war. Bischen schwanger gibt es nicht.

Deine NMT war die Woche oder jetzt kommende Woche?

LG Stern76

Beitrag von jessie04 22.09.06 - 09:12 Uhr

nächste woche! 25/26.erst!

Beitrag von brini77 22.09.06 - 09:10 Uhr

Hallo Jessi

Sobald ein Test 2 Linien zeigt heisst das man ist schwanger,egal wie stark oder schwach die Linie ist.
Welchen Test hast du genommen???

Ich sag mal Herzlichen Glückwunsch

LG brini

Beitrag von jessie04 22.09.06 - 09:13 Uhr

babytest HCG ultra strip!
hab ich im internet gekauft!
ich glaub ich kann mich doch freuen!

Beitrag von sundream 22.09.06 - 09:32 Uhr

Moin jessie,

wie meine Vorrednerinnen schon schrieben ein bisschen #schwanger gibt es nicht, auch eine schwache pos. Linie = #schwanger.

Deine Kurve ist auch meineransicht dem entsprechend das es bei dir geschnaggelt hat. #huepf

Wenn du magst kannst ja mal in meiner VK schauen dort ist mein SST drin von letzten Samstag, oder schau dir doch einfach mal meine Kurve an zum vergleich ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116587&user_id=608248


mal leise Herzlichen Glückwunsch sag #freu

LG Sun (4W6T)