hi hab mal eine ganz dringende frage(mir peinlich)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von antjebln 22.09.06 - 09:05 Uhr

muss euch mal fragen auch wenn es mir leicht unangenehm ist. ich habe seit 3 tagen grünen stuhlgang obwohl ich rein garnichts grünes gegessen habe nun habe ich ein bisschen angst was das sein könnte.

eure antje 30 ssw

Beitrag von mzsuzsa 22.09.06 - 09:09 Uhr

Hallöchen!
Also, es kommt von dem Eisen.. nimmst Du denn Eisentabletten oder Praeparate? Ich schon immer und daher kenne ich Dein "Problem".;-)

Keine Angst also! :-)

LG,
Zsuzsanna + Kristóf inside (32. SSW)

Beitrag von antjebln 22.09.06 - 09:10 Uhr

ja ich nehm eisen seit dienstag. jetzt fällt mir grad ein stein vom herzen. dank dir

Beitrag von nsxgirl 22.09.06 - 09:09 Uhr

hmm, wenn du das seit tagen hast würd ich meinen hausarzt erstmal aufsuchen. hab auch manchmal ne komische farbe aber net über drei tage. geh lieber zum arzt.

LG nsxgirl 29ssw

Beitrag von marion2 22.09.06 - 09:09 Uhr

Hallo,

das kann sooo viele Ursachen haben, da solltest du mal ne Probe von deinem Arzt untersuchen lassen.

LG Marion

Beitrag von schwalbenvogel 22.09.06 - 09:11 Uhr

Hallo,

diese Frage muß dir nicht peinlich sein.

Wenn du Eisentabletten zu dir nimmst, dann ist es normal daß der Stuhlgang ne andre Farbe hat.

Falls nicht, würde ich den Arzt anrufen und nachfragen, kostet ja nichts. ;-)

Wünsche dir alles Gute.

LG Tanja ♥ ET - 17 ♥ #schwitz#freu